Waypoint search: 

Log entries for Schritt für Schritt durch St.Wendel    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 24 October 2021, 12:26 funhunter78 found the geocache

Nach der Plankenpit Runde hier noch vorbei geschaut und geloggt.
Tftc
Funhunter78

Found 25 July 2021 Hyppodereinzige found the geocache

Nachdem wir gestern wegen der Wetterprognosen keine Caches geplant hatten, konnten wir uns heute Morgen aufraffen, die letzten verbliebenen Lab-Caches einzusammeln, obwohl uns so garnicht danach war, denn gestern Abend mussten wir unseren noch nicht 1-jährigen Kater ANTON begraben, der vorgestern abend verschwand und wohl in der Nacht überfahren und liegen gelassen wurde - in der verkehrsberuhigten Zone am"Alten Synagogen Platz". Möge den Fahrer beim ....

Sei's drum, kurz nach 10 ging's im Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) los, erste Station "Momberg", der Eso-Lab. Meine Güte, soll mir noch einer sagen, sowas wäre gesund. Schnappatmung, Herzrasen, rote Rübe - saugesund. Und dann der Almabstieg, mein Orthopäde wird morgen jubeln.

Endlich erledigt, waren die "Steyler Missionare" unser nächstes Ziel, eigentlich schade, dass es hier keinen Bonus gab, den hätte er verdient. Natürlich wurden unterwegs noch diverse Caches eingesammelt, bei einem haben wir uns tierisch geärgert, weil dem Owner bekannt war, dass der Cache nicht mehr so war, wie er sollte, er/sie das auch in die Logs schrieb, den Cache aber nicht deaktivierte.

"Ottweiler Sportplätze", eine größere Autotour, aber zum Glück recht zielgerichtet, Ökobilanz nicht noch mehr versaut. Nur der Bonus hätte einen Rückweg erfordert, kamen wir wegen Vorwissen aber drum rum.

Jetzt fehlt mir nur noch eine Station in Bietzen und der Bonus. Gut Ding will Weile haben.

Dann ging's nach Hause, der obligatorische Tisch im "Carnaby" war von unterwegs reserviert.

"Schritt für Schritt durch St.Wendel" ist der 6146. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 25. Juli 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)

Found 26 December 2015, 06:56 LUdo found the geocache

Heute habe ich den Gang zu diesem Cache angetreten, nachdem ich zuvor virtuell St. Wendel durchwandert hatte. Die Aufgabe hat mir sehr gut gefallen. TFTC

Found 26 July 2014, 14:42 Sundowner76 found the geocache

TFTC

Found 14 November 2013 torainspace found the geocache

Hab grad gesehen, dass der auch bei OC ist. Wurde vor längerem schon bei GC mit blauer Schleife versehen. TFTC!

Found 21 May 2011 mousefinder found the geocache

Problem beim Rätsel gab es keine, wenn man davon absieht, dass das von mir genutzte amtliche Auskunftssystem verschiedene Hausnummern nicht führte. Aber man wußte doch auf was es hinaus führen sollte.
Die Koordinaten waren also schnell ermittelt und dann wart ich allerdings aufgrund der gelisteten TB´s auf die falsche Fährte gelockt worden. So suchten auch wir den Tarnbehälter durch und auch macher Stein wurde ausgegraben, bis die Behältergröße Micro noch andere Verstecke und somit auch noch den Fund ermöglichte.
Wir hatten einen schönen Sommerabend mit tollem Blick über St. Wendel.

Danke für das tolle Rätsel und fürs Verstecken
mousefinder

Found 25 January 2011 Chris Race found the geocache

Irgendwie hab' ich mich irgendwo zwischendrin virtuell verlaufen Überrascht, anders kann ich mir die Abweichung am Final nicht erklären. An der Stelle, die ich rausbekommen habe, war nix. Und nebendran, wo ich dachte, dass er vielleicht hier sein könnte, war auch nix Weinend. Etwas weiter weg war dann zwar was, aber in der Dose waren nur seltsame Trade-Items drin - also auch nix.

Total verzweifelt und schon den Rückweg planend erspähte ich dann doch noch ein mögliches Versteck - und siehe da: Da isser Cool!!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Back to the geocache listing]