Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanger    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. August 2016 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Im Team heute gefunden. Das Logbuch ist total nass!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 17. Juli 2016, 15:30 lillyMarlen hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Erkundungstour durch das Fliegerhorst-Gelände natürlich auch hier vorbei geschaut. Die Suche war nicht allzu schwierig . Das Logbuch ist total nass, vielleicht kann man hier noch einen Petling opfern damit dieser Cache noch recht lange erhalten bleibt. TFTC 

gefunden 28. Februar 2016 tarozwo hat den Geocache gefunden

Beim absolvieren eines Multis habe ich diesen auch leich besucht Lachend

Schönes Teil, aber das Lobuch ist völlig durchnässt! Kein Wunder wenn auch nur ein Stück Papier in ein Stück Holz gequetsct ist Überrascht

gefunden 25. Januar 2015, 15:00 tousek hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gleich noch ne Runde durch die Kaserne gedreht...Zwinkernd

gefunden Empfohlen 27. Oktober 2014, 16:00 Bulli72 hat den Geocache gefunden

Ich kannte das Gelände nur vom hörensagen.

Ist wirklich spannend. 

Das Logbuch gehört allerdings in eine Tüte....viel zu feucht so.

Aber auf jefen Fall einen Besuch wert! 

Nach 2x dran vorbei gehen dann doch gefunden.

Danke für's herführen und verstecken. 

gefunden 26. Oktober 2014, 14:35 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Heute hier gewesen und diese kleine Dose gesucht, gefunden und geloggt. Ein interessantes Gelände hier, welches uns bestimmt nochmal wiederkommen lässt.

TFTC - flatter_man und cherelle / Team Lost&Found

gefunden 12. August 2014, 19:00 Schlinsus und Plinsus hat den Geocache gefunden

Super Cache... Bin hin und her geirrt. Doch schlussendlich gefunden. Super Idee... Das Gelände ist auch der Knaller. Haben noch schöne Foto´s gemacht... Danke für den tollen Cache!

gefunden 02. Juli 2014, 12:19 Jockel-Raiden hat den Geocache gefunden

Heute mal alleine mit dem Fahrrad unterwegs. Diesen bei schönstem Wetter gefunden. War hier schon mal im Rahmen einer Führung. .. Schöner Platz... DfdC

gefunden 17. Mai 2014, 17:20 deltafhr hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache, habe vor einenem halben Jahr beruflich auf dem Gelände zu tun gehabt konnte mir aber nicht Vorstellen das dort ein Cache zu finden ist. Bin kürzlich erst über die Seite gestolpert und musste es ausprobieren. Hat mir und meinen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Nach einigen Minuten Suchen und etwas Überlegung haben wir den Cache gefunden und uns sehr gefreut. Danke für das tolle Versteck und für die eindrucksvolle Geschichte des Geländes.

der deltafhr

gefunden 03. Mai 2014, 14:19 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour kamen wir am Kanal entlang und ich besann mich darauf, das hier doch noch irgendwo ein cache lag. Also flott das Handy raus und nachgesehen. tatsächlich, da war noch einer. Also bogen wir fix ab um hier nach der Dose zu suchen. Es dauerte zwar etwas, bis wir endlich fündig wurden, aber irgendwann hatten wir die richtige Idee und konnten das Logbuch aus der Dose fischen.

Wenn ich mich recht erinnere, war da sogar noch ein Eintrag mehr drin, als hier online hinterlassen wurde. Aber das kennt man hier ja. Übrigens, wenn das Attribut "OConly" gesetzt wird, und dieser Cache scheint ja nur bei Opencaching gelistet zu sein, dann wird er eher mal gesucht. Viele suchen hier ganz gezielt nach diesem Attribut und blenden Caches ohne das vollständig aus. 

gefunden 18. Januar 2014, 11:30 majo+ hat den Geocache gefunden

eine ganze Weile umkreist und dann irgendwann gefunden ;-) Dfdc

Ziemlich feucht und zwei Tierchen, die wohl gerne in Ohren kneifen, waren direkt am Ziel

 

gefunden 14. Oktober 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Man kann sich blöd anstellen oder so wie ich, also ganz blöd. Irgendwann hatte ich dann das Objekt der Begierde in der Hand.... das Logbuch leider etwas feucht. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 22. Juli 2013, 15:00 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ist ja ein grosses Gelände... ich frage mich, wie dort nen Mirabellenbaum hingekommen ist. Für´s abernten ist noch nicht die richtige Zeit, wird wohl noch ca 2 Wochen dauern.

Das war ja nicht der Grund des kommens....  Die "alten" Wege sind noch intakt, man kommt gut zu Fuss durch. Es sei denn man kennt den "Hintereingang", dann kann man auch mit einem Cachemobile sehr weit ran fahren... Aber wer will das schon :D?

Die Dose ist gut zu finden, ansonsten gibt es auf den ersten Blick in Dosennähe nix super aufregendes.

Aber wenn man Zeit mitbringt, läßt sich hier und dort bestimmt das eine oder andere Plätzchen von Interesse finden.

DFDC

[Zurück zum Geocache]