Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verdauungsspaziergang    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. April 2015 Ignal hat eine Bemerkung geschrieben

Startkoordinaten korrigiert nach Hinweis von Slini11. Vielen Dank an sie oder ihn.

  Neue Koordinaten:  N 48° 46.575' E 008° 23.553', verlegt um 219 km

gefunden 24. März 2015 pfanihel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auch unter Nr. ( #9342 ) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir nach dem Frühstück gestartet, um im SCHWARZWALD etwas aufzuräumen. Da gibt es doch noch ein paar Caches in der "to do - liste", denen wir auf der Cacher-Karte, einen lachenden verpassen möchten!
Vom Enztal gings dann mit etlichen Umleitungen ins Mugtal. Der Verdauungsspaziergang haben wir vorverlegt. Der hat uns sehr gut gefallen.
Hier haben wir uns erst mal Appetit für unsere anschließende Einkehr geholt.
A und B war gut zu finden. Die grüne Zahl für C ist zwar nicht an Ort und Stelle, aber ein paar Meter weiter lag sie, gut zu sehen auf dem Boden. Die restlichen Stationen, konnten gut gefunden und so alle Zahlen zugeordnet werden.

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 23. November 2014 cento hat den Geocache gefunden

Ein Verdauungsspaziergang kann nie schaden und so haben wir uns bei super Wetter auf denselbigen begeben und alle Hinweise sehr gut finden können. Schneller als gedacht standen wir am Final und sind uns wieder mal einig hier in der Gegend ist es einfach nur schön.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 25. Juli 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Nee, ich lass mich von dir nicht schon wieder die Berge hochscheuchen, da war ich nämlich schon mal:
http://coord.info/GLBKVN06

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 27.04.2015]

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 46° 48.575' E 008° 23.553'

[Zurück zum Geocache]