Ricerca waypoint: 

Log per Verdauungsspaziergang    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. dicembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4G5WJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. ottobre 2017 r.u.f. ha trovato la geocache

Heute gefunden!!

(Lang-Log siehe GC)

 

DFDC............................r.u.f.

Nota 26. aprile 2015 Ignal ha scritto una nota

Startkoordinaten korrigiert nach Hinweis von Slini11. Vielen Dank an sie oder ihn.

  New coordinates:  N 48° 46.575' E 008° 23.553', moved by 219 km

trovata 24. marzo 2015 pfanihel ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. ( #9342 ) bei Geocaching.com geloggt !
Heute sind wir nach dem Frühstück gestartet, um im SCHWARZWALD etwas aufzuräumen. Da gibt es doch noch ein paar Caches in der "to do - liste", denen wir auf der Cacher-Karte, einen lachenden verpassen möchten!
Vom Enztal gings dann mit etlichen Umleitungen ins Mugtal. Der Verdauungsspaziergang haben wir vorverlegt. Der hat uns sehr gut gefallen.
Hier haben wir uns erst mal Appetit für unsere anschließende Einkehr geholt.
A und B war gut zu finden. Die grüne Zahl für C ist zwar nicht an Ort und Stelle, aber ein paar Meter weiter lag sie, gut zu sehen auf dem Boden. Die restlichen Stationen, konnten gut gefunden und so alle Zahlen zugeordnet werden.

Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken und wurde mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.

Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

trovata 23. novembre 2014 cento ha trovato la geocache

Ein Verdauungsspaziergang kann nie schaden und so haben wir uns bei super Wetter auf denselbigen begeben und alle Hinweise sehr gut finden können. Schneller als gedacht standen wir am Final und sind uns wieder mal einig hier in der Gegend ist es einfach nur schön.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 25. luglio 2013 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nee, ich lass mich von dir nicht schon wieder die Berge hochscheuchen, da war ich nämlich schon mal:
http://coord.info/GLBKVN06

Merci!
Werner, wer sonst?

[Nachtrag vom 27.04.2015]

  Original coordinates:  N 46° 48.575' E 008° 23.553'

[Ritorna al listing della geocache]