Waypoint search: 

Log entries for Muscheln in der Bilsbekniederung    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 03 January 2023, 11:32 Gablo123 found the geocache

schönes Versteck! Vielen Dank für die Pflege!
Log, das mit der Opencaching Kubut Maps-Anwendung erstellt wurde

Found The geocache is in good or acceptable condition. 23 January 2022, 16:30 Hundemann_007 found the geocache

Found 28 February 2021, 15:25 DieHübis found the geocache

Die Hübis sagen danke für den netten Cache

Found 17 January 2021, 13:31 Berosi80 found the geocache

Toller Cache! Sind zwar erstmal dran vorbei gelaufen, haben ihn dann aber noch gefunden:D

Found 20 September 2020, 14:10 Joggirocker found the geocache

Was für ein schönes Plätzchen hier

Found 10 April 2020, 15:20 s0nny found the geocache

Found 13 July 2019, 17:31 olli-v found the geocache

Eine schöne Radtour würde durch diesen schönen Cache verfeinert. Danke für dieses schöne Versteck

Found 08 October 2017 Haube found the geocache

Einfach eine schöne Gegend. Um den Cache zu finden, musste ich doch einmal mehr gucken. Tomaten auf den Augen. Danke und Gruß Haube!!!!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 September 2017, 16:23 Gargyl found the geocache

Found 18 July 2017 Flogi4 found the geocache

*Nach einigen Hin und Her konnten wir die Muscheln finden. Das Logbuch signiert und alles an seinen Bestimmungsort zurückgelegt.*

**Vielen Dank an HaukeRun für das Legen und Pflegen sowie ein weiterer 😊 auf unserer GC-Karte.**
> **Flogi4**

Found 25 December 2015, 11:28 Dog-caching found the geocache

Found 02 October 2015 Sueffel found the geocache

Ein wunderschöner Spaziergang durch die Bilsbekniederung.
Bei schönstem Wetter macht sowas natürlich doppelt soviel Spaß.
Den Cache konnte ich ohne Probleme in seinem Versteck finden.

Danke, Gruß Süffel

Found 28 June 2015 drachenmaedchen found the geocache

Bereits vor einiger Zeit über die Plattform GC gefunden.

 

Vielen Dank für diesen Cache

  New coordinates:  N 53° 43.624' E 009° 48.684', moved by 458 meters

Found 14 October 2014, 12:00 Fleder-Maus found the geocache

Heute nach der Arbeit mal wieder eine schöne Dosenrunde gedreht. Etwas früher wie gewohnt den Bleistift fallen lassen und ab ging es Richtung Ellerhoop. Sieben Dosen wurden angesteuert und es hagelte sieben Funde - So muss das sein Diese Dose hier war Nummer 2.

Die letzten Tage waren anstrengend, Arbeit war doof, der heiss geliebte Schreihals zu Hause raubte mir den Schlaf - ich fühlte mich ausgebrannt. Da hilft nur eins - eine richtig schöne Dose im Nirgendwo Hier stimmte dann alles. Schon auf dem doch etwas längeren Weg zu diesem Cache war ich beeindruckt von der schönen Landschaft. Diese Abgeschiedenheit und diese Ruhe, ins Grüne gucken so weit das Auge reicht! Wunderbar! Vor Ort erwartete mich dann auch noch eine thematisch passend dekorierter Cache.
Bevor ich mich wieder gen Cachemobil machte, genoss ich noch eine ganze Weile das drumherum und schlenderte mit einem breiten Grinsen zurück. Hat sich gelohnt

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 20 September 2014, 22:08 julingo found the geocache

Danke, toller Cache, hier wäre ich wohl ohne GC nicht gelandet, Dfdc. Julingo

Found 20 September 2014, 17:51 julingo found the geocache

Tolle Landschaft, nettes Versteck, hier wäre ich ohne Cache sicher nicht gelandet, Dfdc. Julingo

Found 16 August 2014 Kancha-Kanchi found the geocache

Haben den Cache heute gefunden! Sehr schöne Gegend! Schönes Versteck! Grüner Würfel aus Cache hängt jetzt an unserem Spiegel!

Found 14 July 2014, 16:20 Schindi68 found the geocache

Nach 2 Fehlversuchen heute ein versöhnlicher Tagesabschluß mit einem tollen Spaziergang in einer herrlichen Umgebung. Danke für den Ausblick. Leider kein Stift vorhanden, meinen hab ich dann auch wohl unterwegs versehentlich abgelegt, Logeintrag werde ich aber nachholen.

Found Recommended 12 April 2014 Creb found the geocache

Sehr schöner Cache in toller Landschaft.

Found 30 December 2013 oneways found the geocache

Ab den vorgesehenen Parkplatz ging es für mich mit meinem kleinen Fahrrad weiter.
So war die Dose schnell erreicht. Das Versteck war auch sogleich enttarnt.
[b]TFTC[/b] oneways

Found 30 November 2013 MadCatERZ found the geocache

Heute stand die Gegend um Ellerhoop, das mir von früher noch halbwegs vertraut ist, auf dem Programm. Dieser Cache hier liegt zwar jwd, aber das mag ich besonders gerne.
Nachdem ich vergeblich nach dem Standort der Waldbühne recherchiert hatte, beschloss ich, mir selbst eine Parkgelegenheit zu suchen. Wie sich später herausstellte, in unmittelbarer Nähe des empfohlenen Parkplatzes
Nachdem ich im nahgelegenen Wald zwei offene Cacherechnungen beglichen hatte, ging es in die Bilsbekniederung.
Ein echt schönes Plätzchen hat der Owner sich da ausgesucht, im Sommer ist es bestimmt noch schöner
Nach einem schönen Spaziergang gelangte ich dann zum GZ und konnte den Cache nach kurzer Suche aufstöbern.
Danach genoß ich noch ein wenig den Ausblick.
Vielen Dank fürs Herführen!

  Original coordinates:  N 53° 43.695' E 009° 49.085'

[Back to the geocache listing]