Waypoint search: 

Log entries for Oliver Byte's Horror-Cache    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 16 April 2015 oliver_byte has archived the cache

Temporarily not available 03 May 2014 oliver_byte has disabled the cache

Muss noch repariert werden.

Found 26 December 2013 USchl found the geocache

Zusammen mit Finiky konnten wir das Ratsel um Toni lösen.

Besten Dank

Ulrich

Available 05 October 2013 oliver_byte has maintained the cache

Soeben frisch gewartet. Station 2 und 3 repariert.

Found 01 September 2013, 00:46 scoobybocholt found the geocache

Schöner Cache , da steckt Arbeit drin ;) Klasse

Danke dafür und Gruß vom ScoobyBocholt

Found 31 August 2013 TeamBOH found the geocache

Sehr schön gemachter Cach. Die Stationen waren alle gut zu finden und das Final war cool gemacht,Wir hatten uns mehr schock und etwas mehr grusel erwartet aber trotzdem war das eine sehr schöne Runde 

 

DfDc

Found 31 August 2013, 01:00 GCKaleu found the geocache

Sehr schön gemacht. Toller Nachtcache.

 

TFTC

Found 30 August 2013, 23:32 The-Bulldog found the geocache

Eine nette kleine Runde wenn man gerade in der Nähe ist. Eine weitere Anfahrt lohnt sich trotz des viel versprechendem Listing nicht.
TFTC

Found 30 August 2013, 23:00 Zechpreller found the geocache

Sehr schönes Listing, mit durchschnittlichem Outdoorteil.
Gerade im Final sollte noch am Logbuch gearbeitet werden, hier ist doch wohl mehr drin, oder?

Die Stationen konnten alle gut gefunden werden, so das wir ganz entspannt nach 50min wieder am Auto waren.

Danke für den Cache. (Mein erster auf OC)

Available 10 August 2013 oliver_byte has maintained the cache

Station 3 soeben repariert!

Found 03 August 2013 jaeger12 found the geocache

Heute diesen Cache gemacht und Station 3. leider defekt.

Konnten Toni auch nicht mehr helfen und konnten uns nur noch ins Logbuch eintragen.

Danke auch an kurtimann,fagiolino und supererbse2 und Gast.

TFTC

Found Recommended 27 July 2013, 23:15 Slini11 found the geocache

Als die Geocaching-Tour rund um Dülmen stand, schaute ich noch bei OC nach und entdeckte diesen Nachtcache. So suchten Moevv und ich den Cache als Abschluss unserer Tour. Um 22:45 starteten wir die Suche nach Toni und konnte auch schnell erste Indizien sammeln. Zwar funktionierte die Technik bei S2 & S3 nicht, was aber keineswegs zum Abbruch führte. Bei Station 5 & 6 konnten wir Toni auch nicht mehr viel weiterhelfen und als dann S6 gefunden war, war klar, wie Tonis leben endete. Nach einer guten halben Stunde konnten wir uns schon ins Logbuch eintragen. Auch wenn der Nachtcache von der Wegstecke etwas kurz ist, hat die Runde sehr viel Spaß gemacht. Die Wegstrecke war dank der vielen und gut erkennbaren Reflektoren immer ersichtlich und auch die Stationen waren zum Thema gut gemacht. Dafür gibts ne Empfehlung.

Ein schöner kurzer Nachtcache, der meiner Meinung auch schon von 14 Jährigen gesucht werden kann.

Vielen Dank fürs Ausarbeiten,

Slini11

Found Recommended 27 July 2013, 23:15 Moevv found the geocache

Zusammen mit Slini11 habe ich nach einer langen Cachingtour durch Dülmen diesen Nachtcache gesucht. Die ersten beiden gruseligen Stationen konnten wir schnell finden. Leider hat bei der dritten Station die Technik versagt. Jedoch konnten wir das Finale, nachdem wir die drei verbliebenen Stationen gefunden haben, noch finden.

Alles in allem war dieser Nachtcache ganz nett gemacht und hat sich eine Empfehlung von mir verdient.

Danke für den Cache

Moevv

Found 24 July 2013, 00:20 LinuxLinus found the geocache

Als erstes möchte ich den Hinweis des Owners unterstreichen! Dieser Cache ist wirklich nichts für Kinder und auch nichts für jeden Erwachsenen!!! Bei fast 100 gefundenen Caches habe ich so etwas noch nicht gesehen, nichts für schwache Nerven!!!

Los geht's, wir hätten das lustige vergenügen den Cache mit den Owner zusammen anzugehen, quasi als Betatester. Das Lachen des Owners vor jeder Station zeigte schon, das wir gleich wieder einen gruseligen Fund machen würden, anschließend die Frage von uns, "Wo zur Hölle kann man so etwas kaufen?"

Jetzt sei nur noch so viel verraten: Tony geht es gar nicht gut, beeilt euch!

Zur Ausrüstung empfehle ich zusätzlich: lange Hose, Shirt mit langen Ärmeln im Sommer (Mücken und usw.) und ein paar Latex-Handschuhe!

Ein wirklich sehr gut gemachter Nacht-Cache! Danke dafür!

[Back to the geocache listing]