Ricerca waypoint: 

Log per Außenseiter 4    trovata 12x non trovata 0x Nota 3x

OC-Team archiviata 03. luglio 2020 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 31. dicembre 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Dem letzten Fundlog zufolge war der Cache sehr nass und benötigt eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 22. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 07. maggio 2016, 22:38 King77 ha scritto una nota

Schönes Ding

trovata 15. dicembre 2015, 11:18 King77 ha trovato la geocache

Schönes Versteck für den cache viel Spaß beim suchen sehr nass

trovata 14. dicembre 2015, 17:50 freedy66 ha trovato la geocache

Schöne grüße an alle Cacher viel Spaß beim finden und loggen. 😉 😉 😉

Nota 28. giugno 2015 abawiahia ha scritto una nota

Hallo an alle, wir haben den Cache umverlegt und die Koordinaten entsprechend geändert. Viel Spaß beim Suchen!

  New coordinates:  N 52° 18.687' E 014° 28.964', moved by 1.4 km

trovata 09. ottobre 2014, 10:10 studden ha trovato la geocache

schnell gefunden

trovata 01. agosto 2014, 20:13 wirschatzfinder ha trovato la geocache

Wäre ich den gemähten Weg gegangen, wäre ich über die Dose gestolpert. Die lag einfach so da. Eine Soda-Dose an der Soda-Brücke.  :-)
Notdürftig wieder versteckt.
TFTC

trovata 20. marzo 2014 hitchkike33 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht

trovata 09. febbraio 2014, 14:54 S.A.S. ha trovato la geocache

Mein erster Cach. Auf dem Weg unmittelbar vor dem Versteck liegt ein Stein, den müssen (so wie ich) augenscheinlich auch meine Vorgänger alle umgedreht haben.Lachend

Entnommen: nichts und einen LED-Schlüsselanhänger sowie einen kleinen Steckbrief dazugepackt.

Super Catch, danke S.A.S.

trovata 15. dicembre 2013, 14:30 einneuer ha trovato la geocache

Erst der Blick in das Logbuch sagte mir wo ich mich bei diesem Cache eintragen muss. Im vergleich zu den anderen Außenseitern war dieser hier recht einfach.

DFDC  #302 / 14:30

trovata 12. ottobre 2013 Medusa ha trovato la geocache

wunderte ich mich das er etwas nah an Sodabrücke liegt, klar der ist nur hier gelistet...

trovata 12. settembre 2013 detlef1952 ha trovato la geocache

Mein GPS hatte mir den Weg zur Autobahn gezeigt,aber daran arbeite ich noch.(Neues Gerät)Zunge raus

trovata 11. settembre 2013, 10:30 adler4711 ha trovato la geocache

Im Verhältnis zu Außenseiter 3 war dieser hier schnell zu finden. TFTC

trovata 29. luglio 2013, 19:40 freundchen02 ha trovato la geocache

unruhige, aber doch schöne Umgebung!
freundchen02  :)

trovata 29. luglio 2013, 16:00 bieneJuP ha trovato la geocache

Nach Außenseiter 3 mit den Koords hierzu heute gesucht gefunden und an 4. Stelle im Logbuch eingetragen, hier nun der 1. Logeintrag

danke fürs Herführen sagt biene45

out: nichts

  Original coordinates:  N 52° 19.188' E 014° 29.880'

[Ritorna al listing della geocache]