Ricerca waypoint: 

Log per Cacher's Mopped: Auf zum Baasee    partecipato 2x parteciperò 0x Nota 0x

archiviata 24. settembre 2013, 21:43 uwe-sauerland ha archiviato la cache

Zeit fürs Archiv...

partecipato 25. agosto 2013, 09:10 surfer67bln ha visitato l'evento

Prima Event mit spannenden Gesprächen rund um die Themen Mopped und Dosensuchen, ein paar TBs zu entdecken gabs auch. Danke an Uwe für's Organisieren!

DFDE Surfer67Bln

partecipato 24. agosto 2013 MaxED9 ha visitato l'evento

Kurzfristig bimmelte mich Joon' heute früh noch an, um mich zu fragen, wann ich denn los fahre.

Da freute ich mich natülich, dass er sich diesmal die Zeit wieder nahm um mitzukommen. Gemeinsam rollten wir also nach Glienicke Nordbahn.

Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten wir von hier nach Stärkung für Mopped und Mensch gemeinsam aufbrechen.

Danke

[Ritorna al listing della geocache]