Waypoint-zoeken: 

Logs van Cacher's Mopped: Auf zum Baasee    Deelgenomen 2x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. september 2013, 21:43 uwe-sauerland has archived the cache

Zeit fürs Archiv...

Deelgenomen 25. augustus 2013, 09:10 surfer67bln heeft het event bezocht

Prima Event mit spannenden Gesprächen rund um die Themen Mopped und Dosensuchen, ein paar TBs zu entdecken gabs auch. Danke an Uwe für's Organisieren!

DFDE Surfer67Bln

Deelgenomen 24. augustus 2013 MaxED9 heeft het event bezocht

Kurzfristig bimmelte mich Joon' heute früh noch an, um mich zu fragen, wann ich denn los fahre.

Da freute ich mich natülich, dass er sich diesmal die Zeit wieder nahm um mitzukommen. Gemeinsam rollten wir also nach Glienicke Nordbahn.

Das Wetter war auf unserer Seite und so konnten wir von hier nach Stärkung für Mopped und Mensch gemeinsam aufbrechen.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]