Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LDMK-07 Renew    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. julio 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. junio 2018 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 05. septiembre 2017, 10:45 Team13RDR ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen (ist das Spoilerfoto überhaupt noch aktuell ? ) dann doch halb im Boden versunken gefunden. Das Logbuch ist schon fast tropfnass. 

 

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

encuentran The geocache needs maintenance. 28. julio 2017, 16:30 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Heut zu zweit nach 10min gefunden. 9m im off. Logbuch voll und nass. Ersatzblatt reingelegt. Dfdc

encuentran 18. febrero 2017, 17:00 mixxfixx ha encontrado el geocache

Das Döschen haben wir auf einem abendlichen Spaziergang am LMDK besucht. Das Eis auf dem Kanal ist fast schon verschwunden und die Erde ist schon aufgetaut und riecht schon nach Frühling.

TFTC und Grüße von mixxfixx und gast.cacher

encuentran 16. febrero 2017, 16:54 A Meise ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit schon mal besucht und nicht fündig geworden, heute dann auf Anhieb schon. Tomaten? Das Logbuch ist durchnässt und sollte mal erneuert werden.

encuentran 27. diciembre 2015, 13:16 unauffindbar ha encontrado el geocache

Scheinbar lange nicht gefunden. Unser Gruppenneuling hat ihn gefunden. Leider wird der Cache nicht gepflegt. Das Logbuch hat mittlerweile ein Eigenleben entwickelt.
Trotzdem: DFDC

encuentran 17. mayo 2014 Die Cachonauten ha encontrado el geocache

Spoilerbild sei Dank ging's dann doch recht flott.

DFDC

encuentran 11. abril 2014 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Beim Anmarsch zu einem nahen Multi wurde mal wieder eine LMDK Dose enttarnt.

TFTC

encuentran 06. abril 2014 Metalracer ha encontrado el geocache

Schneller H&M auf meiner heutigen 50 km Radtour.

DFDSP

encuentran 01. marzo 2014, 17:30 wuffy ha encontrado el geocache

Nachdem wir schon bei einem Cache gegenüber waren, suchten wir auch hier noch und wurden fündig!

 

TFTC!

encuentran 23. febrero 2014, 12:02 MiPy ha encontrado el geocache

Im vorbeigehen schnell gefunden, schöne farbe ;-)

encuentran 22. enero 2014, 18:29 Schnatterfleck ha encontrado el geocache

Zufällig in der Nähe heute mit dem Radl vorbeigekommen. Über das Spoilerbild dann auch schnell gefunden. Interessante Dosenfarbe, wo bekommt man denn so was her??

Als ich wieder hinter den Bäumen vorkam und zum Fahrad ging, bin ich seeehr vorwurfsvoll von zwei Damen am anderen Ufer angeschaut worden. Ich würde echt gerne wissen, wie oft ich beim Caching wohl schon für einen Wildbissler gehalten worden bin... :-)

encuentran 18. enero 2014 Padd_y ha encontrado el geocache

Heute traute sich sogar die Sonne raus, da war 'ne kleine Radtour drin!

Kannte den LDMK-07 noch von früher und habe deshalb die rote Dose gefunden.

Allerdings zeigte mein GPS N49° 23.547 E11° 05.181, was etwa 8 Meter waren.

Außerdem war ich von zwei unterschiedlich aussehenden Logstreifen verwirrt, wobei einer Geocaching.com erwähnt.

Den OC-Code OCFC9C fand ich dagegen nicht.

Gruß Siegmar

encuentran 27. noviembre 2013, 12:18 kawombel ha encontrado el geocache

Danke fürs erneuern.

TFTC to PT-Biker
27. November 2013
#13 von kawombel

encuentran 25. octubre 2013, 12:40 Bierfilz ha encontrado el geocache

Ohne Spoiler nach etwas längerer Suche gefunden.

encuentran 20. septiembre 2013, 15:30 Schwan-II ha encontrado el geocache

cache beim zweiten Versuch gleich gefunden.

encuentran 04. marzo 2012 sbickel ha encontrado el geocache

Auf Sonntagsspaziergang zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 geloggt, danke fürs Zeigen.

encuentran 22. octubre 2011 Team Peilnase ha encontrado el geocache

LMDK macht süchtig. Heute haben wir den 3. Teil zu Fuß in Angriff genommen. Gerade am Morgen macht der Weg entlang des Alten Kanals besonders viel Spaß. Vielen Dank fürs Verlegen der Dosen und viele Grüße von Team Peilnase.

encuentran 06. octubre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mittagspausenrunde schnell gefunden.

Grüsse
das-sadistenteam

encuentran 30. septiembre 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2214 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Volver a la lista de geocache]