Waypoint-zoeken: 

Logs van LDMK-07 Renew    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. juli 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. juni 2018 mic@ has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.07.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache needs maintenance. 05. september 2017, 10:45 Team13RDR heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen (ist das Spoilerfoto überhaupt noch aktuell ? ) dann doch halb im Boden versunken gefunden. Das Logbuch ist schon fast tropfnass. 

 

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Gevonden The geocache needs maintenance. 28. juli 2017, 16:30 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Heut zu zweit nach 10min gefunden. 9m im off. Logbuch voll und nass. Ersatzblatt reingelegt. Dfdc

Gevonden 18. februari 2017, 17:00 mixxfixx heeft de cache gevonden

Das Döschen haben wir auf einem abendlichen Spaziergang am LMDK besucht. Das Eis auf dem Kanal ist fast schon verschwunden und die Erde ist schon aufgetaut und riecht schon nach Frühling.

TFTC und Grüße von mixxfixx und gast.cacher

Gevonden 16. februari 2017, 16:54 A Meise heeft de cache gevonden

Vor längerer Zeit schon mal besucht und nicht fündig geworden, heute dann auf Anhieb schon. Tomaten? Das Logbuch ist durchnässt und sollte mal erneuert werden.

Gevonden 27. december 2015, 13:16 unauffindbar heeft de cache gevonden

Scheinbar lange nicht gefunden. Unser Gruppenneuling hat ihn gefunden. Leider wird der Cache nicht gepflegt. Das Logbuch hat mittlerweile ein Eigenleben entwickelt.
Trotzdem: DFDC

Gevonden 17. mei 2014 Die Cachonauten heeft de cache gevonden

Spoilerbild sei Dank ging's dann doch recht flott.

DFDC

Gevonden 11. april 2014 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Beim Anmarsch zu einem nahen Multi wurde mal wieder eine LMDK Dose enttarnt.

TFTC

Gevonden 06. april 2014 Metalracer heeft de cache gevonden

Schneller H&M auf meiner heutigen 50 km Radtour.

DFDSP

Gevonden 01. maart 2014, 17:30 wuffy heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon bei einem Cache gegenüber waren, suchten wir auch hier noch und wurden fündig!

 

TFTC!

Gevonden 23. februari 2014, 12:02 MiPy heeft de cache gevonden

Im vorbeigehen schnell gefunden, schöne farbe ;-)

Gevonden 22. januari 2014, 18:29 Schnatterfleck heeft de cache gevonden

Zufällig in der Nähe heute mit dem Radl vorbeigekommen. Über das Spoilerbild dann auch schnell gefunden. Interessante Dosenfarbe, wo bekommt man denn so was her??

Als ich wieder hinter den Bäumen vorkam und zum Fahrad ging, bin ich seeehr vorwurfsvoll von zwei Damen am anderen Ufer angeschaut worden. Ich würde echt gerne wissen, wie oft ich beim Caching wohl schon für einen Wildbissler gehalten worden bin... :-)

Gevonden 18. januari 2014 Padd_y heeft de cache gevonden

Heute traute sich sogar die Sonne raus, da war 'ne kleine Radtour drin!

Kannte den LDMK-07 noch von früher und habe deshalb die rote Dose gefunden.

Allerdings zeigte mein GPS N49° 23.547 E11° 05.181, was etwa 8 Meter waren.

Außerdem war ich von zwei unterschiedlich aussehenden Logstreifen verwirrt, wobei einer Geocaching.com erwähnt.

Den OC-Code OCFC9C fand ich dagegen nicht.

Gruß Siegmar

Gevonden 27. november 2013, 12:18 kawombel heeft de cache gevonden

Danke fürs erneuern.

TFTC to PT-Biker
27. November 2013
#13 von kawombel

Gevonden 25. oktober 2013, 12:40 Bierfilz heeft de cache gevonden

Ohne Spoiler nach etwas längerer Suche gefunden.

Gevonden 20. september 2013, 15:30 Schwan-II heeft de cache gevonden

cache beim zweiten Versuch gleich gefunden.

Gevonden 04. maart 2012 sbickel heeft de cache gevonden

Auf Sonntagsspaziergang zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 geloggt, danke fürs Zeigen.

Gevonden 22. oktober 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

LMDK macht süchtig. Heute haben wir den 3. Teil zu Fuß in Angriff genommen. Gerade am Morgen macht der Weg entlang des Alten Kanals besonders viel Spaß. Vielen Dank fürs Verlegen der Dosen und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 06. oktober 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Mittagspausenrunde schnell gefunden.

Grüsse
das-sadistenteam

Gevonden 30. september 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2214 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]