Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LDMK-10 Renew    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 31. Januar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4YGR6) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. Januar 2021, 15:02 harryAck hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden...wobei der Schnee u gefrorene Boden nicht hilft

gefunden 18. Oktober 2020, 14:32 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Waren vor Ort, haben leider nix mehr gefunden....vielleicht haben wir aber auch nicht richtig gesucht.....Silk und Tree

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Januar 2020, 14:00 Tanja & Max hat den Geocache gefunden

TFTC

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juni 2017 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

heut zu zweit mit den klappraedern das logbuch zu dem tradi besucht. alles heil - alles gut. dfdc

gefunden 19. Juni 2016 salonue hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour bei schönstem Sonnenschein wollte ich auch mal diesen "LDMK"-Cache erledigen. Leider war der anvisierte Waldweg ziemlich zugewachsen, also musste ich auf den Fußweg ausweichen (selbstverständlich war ich nur im Schritttempo unterwegs).
Endlich am Cacheort angelangt, konnte ich die Dose recht schnell finden.

Vielen Dank fürs Zeigen und schöne Grüße!

TFTC

gefunden 26. Mai 2016, 16:32 Nazgul666 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei schönem Wetter. Nur es sind wirklich viele zecken unterwegs also Zuhause schön kontrollieren das keine mehr an euch hängen.
Mfg nazgul und Fini
#tftc

gefunden 16. Juli 2015 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Super versteck, wurde gleich gefunden. DFDC

gefunden 20. Oktober 2014, 09:47 kawombel hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder Gassi-Runde am alten Kanal. Ist doch immer wieder schön hier.
Dabei habe ich natürlich auch ein paar Döschen mitgenommen.
Diese hätte mich fast gebissen.

Danke fürs Legen und Pflegen an PT-Biker
21. Oktober 2014
#62 von kawombel

gefunden 02. August 2014 zimmermo hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder am Kanal entlang geradelt und bei der Gelegenheit der Dose einen Besuch abgestattet. Danke fürs Reloaden.

gefunden 19. Juli 2014, 16:15 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf der Multitour aus der Gartenstadt hergelaufen und schnell gefunden. Dummerweise hatte ich den anderen Kollegen nebenan nicht am Schirm... Danke für den Cache!

gefunden 02. Mai 2014, 08:41 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Januar schon mal an der Stelle waren, aber da die alte Dose nimmer da war & die neue noch gelegt, haben wir heute nochmal unser Glück versucht & waren erfolgreich.
DFDC

gefunden 20. April 2014, 14:00 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Februar 2014 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auch hier her noch schnell einen Abstecher gemacht und nach einem kleinen Spaziergang, auch wenn das Wetter nicht so toll war, konnte das Dösle punktgenau gefunden werden.

Vielen Dank!

 

gefunden 16. Februar 2014, 16:51 MiPy hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. Februar 2014, 15:59 MiPy hat eine Bemerkung geschrieben

Hat eine weile gedauert, aber dann doch noch gefunden! Der Behälter ist kaputt und das Log-Buch müsste erneuert werden.

gefunden 25. Oktober 2013, 14:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund. Lachend

gefunden 16. September 2013, 17:00 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache dank Logbild gleich gefunden.

gefunden 23. August 2012 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

gefunden 04. März 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Auf Sonntagsspaziergang zusammen mit climaxx, clues27 und magenta04 geloggt, danke fürs Zeigen.

gefunden 29. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2205 - unterwegs mit Anyone - (FTF)

Heute auf einer spontanen Runde zumsammen mit Anyone gefunden.
Und ein weiterer Team-FTF zusammen mit dem Kornburger.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

This entry was edited by Dr.Cool on Thursday, 22 May 2014 at 11:27:17 UTC.

[Zurück zum Geocache]