Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der verwachsene Riese    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2017 ff2302 hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit fand ich auch diesen hier. Gut das der auch hier zum loggen bereit steht. Grüße an den Owner. D.f.d.C

nicht gefunden 03. Februar 2017, 08:17 drefplegülF hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich mein Glück versucht, konnte aber nur einen kleinen Magneten finden, der vermutlich als Befestigung gedient hat.

gefunden 04. Oktober 2015 FamSeif-nec hat den Geocache gefunden

Found noch als AdMiDo, jetzt FamSeif-nec. Mit Adrian2803 und Dominik1701. TFTC

gefunden 08. Februar 2014 pfadi12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

gefunden 26. Oktober 2013 -KTA- hat den Geocache gefunden

auf gc.com schon gefunden, mal hier auch nachtragen :)
War glaub ich 2TF in der früh

gefunden 23. Juli 2013, 20:20 -KTA- hat den Geocache gefunden

Da ich gestern beim Publish grad heimfuhr u zufällig nur 700m parkte wegen dem Listing lesen u schauen, wußte ich beim vorbei fahren, Wohin.
Aber die Zeit war mein Minusfaktor.

Heute nachmittags wieder, also beschloss ich mit Cacherkollege XPF abends hiermal her zuschauen.
Wie hin kommen, durchs Feld ne Katastrophe, das Zeugs is Star u Fest !
Also raus u außenrum was gefunden.
Aber vor Ort war es GRAUSAM

Stechmücken u " Bremsen " ohne ende, Furchtbar.
Nach 5min Suchen hier u da, fanden wir die Dose.
Arrgghhsss nur 2TF :()

Den FtF'ler kannten wir nicht, mal schauen wer  das ist.
auf gc.com gibts ihn, auch den Owner ;)

Hoffen wir mal, das hier bald Publish auf der großen Plattform gibt.
Wenn ich mir aber die NSG Karte anschaue, wird es SEHR SEHR ENG, da dort das NSG Müßholz ist.

Schau mer mal

TFTC

-KTA-

gefunden 23. Juli 2013, 10:10 schelix2013 hat den Geocache gefunden

Nagelneuer Cash, schnell gefunden.

DFDC

[Zurück zum Geocache]