Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der verwachsene Riese    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 13. février 2019 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. janvier 2019 Hanekju a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 5. Februar 2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

pas trouvé 25. décembre 2018 Cacher 011 n'a pas trouvé le géoacache

Hier suchte ich heute ziemlich lange nach dem Cache, aber die Dose zeigte sich trotzdem nicht. Sehr schade....

trouvé 09. avril 2017 ff2302 trouvé la géocache

Vor langer Zeit fand ich auch diesen hier. Gut das der auch hier zum loggen bereit steht. Grüße an den Owner. D.f.d.C

pas trouvé 03. février 2017, 08:17 drefplegülF n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich mein Glück versucht, konnte aber nur einen kleinen Magneten finden, der vermutlich als Befestigung gedient hat.

trouvé 04. octobre 2015 FamSeif-nec trouvé la géocache

Found noch als AdMiDo, jetzt FamSeif-nec. Mit Adrian2803 und Dominik1701. TFTC

trouvé 08. février 2014 pfadi12 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

trouvé 26. octobre 2013 -KTA- trouvé la géocache

auf gc.com schon gefunden, mal hier auch nachtragen :)
War glaub ich 2TF in der früh

trouvé 23. juillet 2013, 20:20 -KTA- trouvé la géocache

Da ich gestern beim Publish grad heimfuhr u zufällig nur 700m parkte wegen dem Listing lesen u schauen, wußte ich beim vorbei fahren, Wohin.
Aber die Zeit war mein Minusfaktor.

Heute nachmittags wieder, also beschloss ich mit Cacherkollege XPF abends hiermal her zuschauen.
Wie hin kommen, durchs Feld ne Katastrophe, das Zeugs is Star u Fest !
Also raus u außenrum was gefunden.
Aber vor Ort war es GRAUSAM

Stechmücken u " Bremsen " ohne ende, Furchtbar.
Nach 5min Suchen hier u da, fanden wir die Dose.
Arrgghhsss nur 2TF :()

Den FtF'ler kannten wir nicht, mal schauen wer  das ist.
auf gc.com gibts ihn, auch den Owner ;)

Hoffen wir mal, das hier bald Publish auf der großen Plattform gibt.
Wenn ich mir aber die NSG Karte anschaue, wird es SEHR SEHR ENG, da dort das NSG Müßholz ist.

Schau mer mal

TFTC

-KTA-

trouvé 23. juillet 2013, 10:10 schelix2013 trouvé la géocache

Nagelneuer Cash, schnell gefunden.

DFDC

[Retour à la géocache]