Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Ding im Park    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. janvier 2014 Kanzler89 trouvé la géocache

Als wir bei der Suche einer Stage eines anderen Multis auf zwei andere Teams gestoßen sind und an einer ganz falschen Stelle suchten, hielten wir plötzlich diesen Cache in der Hand.
Nach dem ersten Freudenschrei mussten wir leider feststellen, dass dies nicht die gesuchte Stage ist, aber so kann ich wenigstens meinen ersten Fund eines nur bei OC gelisteten Caches verzeichnen (obwohl er ja eigentlich schon längst archiviert ist). ;-)

TFTC,
Kanzler89

archivé 22. novembre 2013 following a archivé la géocache

Cachewartung wird eingestellt

trouvé 26. juillet 2013, 18:30 fuwo trouvé la géocache

Suchen musste ich hier nicht weiter, der erste Griff war erfolgreich! War ja auch nicht schwer - schließlich war genau an dieser Stelle schon früher eine Dose versteckt!

TFTC - fuwo

trouvé 23. juillet 2013, 08:00 ra_sch trouvé la géocache

Ich bin zwar schon öfter in diesem Areal unterwegs gewesen, aber dieses 'Werk' war mir bis jetzt entgangen. Zum Glück wer die Muggeldichte heute morgen überschaubar, so dass ich nach etwas suchen problemlos loggen konnte.
Danke fürs verstecken!

ra_sch

[Retour à la géocache]