Waypoint search: 

Log entries for Der Menhir bei Hohen    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 17 October 2018 hjoe found the geocache

14:56 der kleine Umweg von der Bundesagentur hat sich wirklich gelohnt.
DFDC

Found 21 April 2018 HF1 found the geocache

Nach dem Funkertreffen auf dem Burgstätten hier vorbeigekommen. Alles gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

Found 30 April 2017 SilHani found the geocache

Das ist heute schon unser zweiter Grabhügel, aber der erste mit Hinkelstein. Nach einigem Umsehen konnten wir hier oben dann auch die Dose entdecken und das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Hierherführen

Found 08 April 2017 D1k74 found the geocache

Heute haben wir uns heute nochmal in diese Region aufgemacht um hier einige Caches zu sammeln das Wetter war dafür genau perfekt und so ging es auch ohne Kinderwagen von Cache zu Cache.

### Danke für den Cache ***Claudi und Eik*** ###

Found 02 December 2016 Uli001 found the geocache

[:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P]

in SH scheint es ja einige Grabhügel zu geben. in S sind mir diese noch nicht so aufgefallen.

Danke für das verstecken Alfologen und den Beitrag zum Spiel.

Uli
Count: 3878 / 02.12.2016

OC-Team Archived 30 October 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 15 October 2016 ANNO1999 found the geocache

Vor ziemlich genau 2 Monaten beackerte ich zum ersten Mal das reichlich "bedoste" Gebiet um das schöne Niemberg. Und so zog es mich heute bei angenehmen Herbstwetter mal wieder in diese Gegend. Nach einem kleinen Spaziergang querfeldein war der Menhir aus der Ferne schon zu sehen. Schon beeindruckend, was sich hier vor 3000 Jahren abspielte! Ein sehenswertes Relikt aus längst vergangenen Zeiten.... Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Temporarily not available 28 April 2016 Alfologen has disabled the cache

Found 26 February 2016 reSep found the geocache

Heute hatte ich frei und das Wetter sollte auch ganz gut werden, somit beschloss ich ein kleinen Spaziergang zu tätigen. In der Nähe parkte ich mein Auto, um die Kinderwagenrunde zu absolvieren.
Hier war nun der Anfang und bald wurde ich auch fündig.

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

Found 05 August 2015 dlf14 found the geocache

Und wieder etwas gelernt.

Found 12 July 2015, 16:23 Bani13 found the geocache

Neben einer ganzen Runde von Caches diesen interessanten Cache gleich mitgemacht. Die Kidis hat es gefreut. 13.01 Uhr

Found 12 July 2015, 02:36 Bully17 found the geocache

Mit Bani13, Heidinka14 und meiner kleinen Familie heute bei bestem Wetter auf einer Runde gewesen und diesen hier eingesammelt. Super viel Spaß gehabt und viel gesehen. Danke fürs herführen. 13.01 Uhr

Found 24 May 2015, 17:00 cguenther found the geocache

Found 05 April 2014 bloslo found the geocache

Ein Ort, der nicht nur schön, sondern auch geschichtsträchtig ist. Danke fürs Herführen! [:)]

Found 21 February 2014, 18:07 Kuhlinger(DK) found the geocache

Hammer

Found 08 July 2013 SGHG found the geocache

Found 08 July 2013 dorsch77 found the geocache

Ein schöner Cache an einer Stelle wo ich noch nie unterwegs war. Hatte zwar beruflich früher hier zu tun, aber man lernt immer was Neues kennen. Danke fürs Zeigen und schönen Gruß !Cool

[Back to the geocache listing]