Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Baumwichtel    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2018 HF1 heeft de cache gevonden

Nach dem Funkertreffen auf dem Burgstätten hier vorbeigekommen. Alles gut gefunden. Danke fürs Herlocken!

OC-Team Gearchiveerd 30. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 28. april 2016 Alfologen has disabled the cache

Gevonden Aanbevolen 29. november 2015, 21:00 SilHani heeft de cache gevonden

Auf unserem etwas verwurschteltem Weg Richtung Halle, besuchten wir jetzt endlich auch mal den Waldwichtel. Das 'Häuschen' konnten wir schon bei der Anreise entdecken, aber das CM wollte erstmal fachgerecht abgestellt werden. Danach konnten wir anklopfen gehen und nachdem wir einen stark komprimierten 'Goleo' aus seiner misslichen Lage befreit hatten, konnten wir uns auch im Gästebuch verewigen.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen


TB 'Goleo' out

Gevonden 05. oktober 2015, 12:53 Bully17 heeft de cache gevonden

Endlich habe ich es mal geschafft den Baumwichtel zu besuchen. Ein sehr gelungenes Stück. Dabei gab es noch ein kleines Gespräch mit den Ownern(Grüße an euch). Danke. 11.00 Uhr

Gevonden 25. mei 2015, 14:30 cguenther heeft de cache gevonden

Gevonden 01. maart 2015, 15:35 acudb heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg hat mich Megane-Andi noch hier hergeführt, also schnell raus und geloggt.
Tolles Versteck!

Gevonden 01. november 2014, 16:43 Bani13 heeft de cache gevonden

Heute mal beim Baumwichtel vorbei geschaut. Loggen kein Problem. Er hat ja immer noch kalte Füße. 15, 28 Uhr

Gevonden 22. juni 2014 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Das Döslein wurde gut gefunden und anschließend muggelfrei geloggt, TFTC

Gevonden 05. april 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Eine schöne Geschichte und ein niedliches Versteck! Vielen Dank! icon_smile.gif

Gevonden 24. februari 2014, 20:42 Kuhlinger(DK) heeft de cache gevonden

Nach langer Suche gefunden

Gevonden 24. februari 2014, 17:20 Fünkchen73 heeft de cache gevonden

Ich als Wichtel fands.super süß

Gevonden 22. februari 2014, 20:28 Remp1337 heeft de cache gevonden

Habe mich beobachtet gefuehlt..:D

Gevonden 31. augustus 2013, 17:15 AlfredSK heeft de cache gevonden

Ich habe heute eine schöne Radtour durch den nördlichen Saalekreis unternommen. Dabei führte mich mein Weg auch hier entlang.

Zunächst dachte ich, ach nee, so viele Autos und so nah am Haus... Aber da weit und breit kein Muggel zu sehen war, schaute ich mir die Sache aus der Nähe an. Den schicken Behälter fest im Auge, griff ich geschwind zu und beeilte mich beim Loggen, damit ich nicht noch Aufmerksamkeit errege. :-) Dann fand ich aber noch einen schönen TB im Cache. Also musste noch die Mission online geprüft werden. Aber es störte mich niemand und so konnte ich alles wieder ordentlich an seinen Platz befördern.

Eigentlich mag ich Caches in Wohnhausnähe nicht so, aber hier ist der Anwohner eingeweiht, also hat es mir doch gefallen. Wohl auch wegen des schön gestalteten Behälters. Vielen Dank!

So, das war es für heute. Jetzt noch "schnell" nach Hause zum halleschen Markt radeln. ;-)

\o/ DFDC  ·  #67  ·  in: - / out: TB

Gevonden 09. augustus 2013, 11:00 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 15. juli 2013 dorsch77 heeft de cache gevonden

Diesen konnte unter der Mittagszeit völlig ungestört finden. Eine sehr schöne Bastelei, sicherlich mit viel Liebe gefertigt. Immer schön einen solchen Anblick zu genießen Danke den Ownern dafür und schönen Gruß.LachendLachend

[Terug naar de cachebeschrijving]