Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 08. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 04. settembre 2016 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache an anderen Koordinaten platziert. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 08. maggio 2014, 11:57 Coolmonkey ha trovato la geocache

Nach Rücksprache mit der Ownerin bekam ich die richtigen Koordinaten im DD° MM' SS" Format. Mit diesen und dem hint konnte ich die Dose heute finden. Lachend

Gefunden habe ich sie bei N 50° 13.831' und E 009° 08.827'

Dose und Logbuch sind trocken.

Für nasse Füße war es mir heute zu kalt Zwinkernd

Danke für Verstecken

LG

Coolmonkey Lächelnd

non trovata 06. aprile 2014 Frechfamily non ha trovato la geocache

Hallo,

Ich habe versucht diesen Cache zu finden, es ist mir jedoch nicht gelungen! Ich würde nur gerne wissen, ob dieser Cache noch aktiv ist, dann würde ich nämlich gerne weiter suchen! Über kurze Info würde ich mich freuen, Danke!

Bitte Nachricht an m.frech@bewegungsgut.de.

Lieben Gruß

Matthias

[Ritorna al listing della geocache]