Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 04. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache an anderen Koordinaten platziert. Der Owner sollte hier dringend das Listing überprüfen und entsprechend anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 08. mei 2014, 11:57 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Nach Rücksprache mit der Ownerin bekam ich die richtigen Koordinaten im DD° MM' SS" Format. Mit diesen und dem hint konnte ich die Dose heute finden. Lachend

Gefunden habe ich sie bei N 50° 13.831' und E 009° 08.827'

Dose und Logbuch sind trocken.

Für nasse Füße war es mir heute zu kalt Zwinkernd

Danke für Verstecken

LG

Coolmonkey Lächelnd

Niet gevonden 06. april 2014 Frechfamily heeft de cache niet gevonden

Hallo,

Ich habe versucht diesen Cache zu finden, es ist mir jedoch nicht gelungen! Ich würde nur gerne wissen, ob dieser Cache noch aktiv ist, dann würde ich nämlich gerne weiter suchen! Über kurze Info würde ich mich freuen, Danke!

Bitte Nachricht an m.frech@bewegungsgut.de.

Lieben Gruß

Matthias

[Terug naar de cachebeschrijving]