Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An einer ehem. Wochenendhaussiedlung    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. März 2016 Eddy200 hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen hier. nass

Der Inhalt ist

Vielen Dank fürs Verstecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2016, 09:00 the Hunters 6570 hat den Geocache gefunden

Sehr guter cache Danke

gefunden 08. November 2015, 17:05 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 8.11.2015 um 17:05 Uhr.

Ist das jetzt schon tatsächlich über zwei Jahre her, seit ich hier war? Offensichtlich ja! Aber heute kam ich wieder und diesmal wollte ich den Cache endlich heben!

Nach erstaunlich kurzer Suche hatte ich ihn dann gefunden. Zwar ist der Inhalt etwas feucht, aber dieser Cache ist auf jeden Fall in einem um Längen besseren Zustand, als der Durchs-Kleb-Cache, was der geeigneteren Dose geschuldet ist. Eine Wartung könnte trotzdem nicht schaden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 01. Oktober 2013 BikeAtor hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen dann endlich gefunden ;-) und damit als zweiter entdeckt !

DfdC

gefunden 07. August 2013, 20:30 Agent Johny & Co. hat den Geocache gefunden

 

JUHU!!! Lachend Wir haben den tollen Schatz gefunden und konnten uns die Urkunde für den ersten Entdecker schnappen.

 

OPA1 da hast du dir einen wirklich schönen Platz gesucht.

 

Viele Grüße

 

Agent Johny & Co.


 


nicht gefunden 04. August 2013 Paus-online hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich, auch mal wieder opencaching-technisch die Homezone zu bereinigen und habe mir hierzu diesen Cache ausgesucht.

Da ich allerdings Töchterchen Ronja samt Baby Safe dabei hatte und sie bis halb sieben wieder zu Hause sein sollte, wurde es nichts mit einer ausgedehnten Suche. Und da es hier recht unübersichtlich ist und auch weder Hint noch Spoiler-Foto zur Verfügung standen wurde es nichts mit dem Fund.

Aber mal sehen, ich bzw. wir kommen wieder!

[Zurück zum Geocache]