Recherche de Waypoint : 

Logs pour An einer ehem. Wochenendhaussiedlung    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 23. août 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. février 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30. mai 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. mars 2016 Eddy200 trouvé la géocache

Schönes Fleckchen hier. nass

Der Inhalt ist

Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2016, 09:00 the Hunters 6570 trouvé la géocache

Sehr guter cache Danke

trouvé 08. novembre 2015, 17:05 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 8.11.2015 um 17:05 Uhr.

Ist das jetzt schon tatsächlich über zwei Jahre her, seit ich hier war? Offensichtlich ja! Aber heute kam ich wieder und diesmal wollte ich den Cache endlich heben!

Nach erstaunlich kurzer Suche hatte ich ihn dann gefunden. Zwar ist der Inhalt etwas feucht, aber dieser Cache ist auf jeden Fall in einem um Längen besseren Zustand, als der Durchs-Kleb-Cache, was der geeigneteren Dose geschuldet ist. Eine Wartung könnte trotzdem nicht schaden.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 01. octobre 2013 BikeAtor trouvé la géocache

Nach etwas Suchen dann endlich gefunden ;-) und damit als zweiter entdeckt !

DfdC

trouvé 07. août 2013, 20:30 Agent Johny & Co. trouvé la géocache

 

JUHU!!! Lachend Wir haben den tollen Schatz gefunden und konnten uns die Urkunde für den ersten Entdecker schnappen.

 

OPA1 da hast du dir einen wirklich schönen Platz gesucht.

 

Viele Grüße

 

Agent Johny & Co.


 


pas trouvé 04. août 2013 Paus-online n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatte ich, auch mal wieder opencaching-technisch die Homezone zu bereinigen und habe mir hierzu diesen Cache ausgesucht.

Da ich allerdings Töchterchen Ronja samt Baby Safe dabei hatte und sie bis halb sieben wieder zu Hause sein sollte, wurde es nichts mit einer ausgedehnten Suche. Und da es hier recht unübersichtlich ist und auch weder Hint noch Spoiler-Foto zur Verfügung standen wurde es nichts mit dem Fund.

Aber mal sehen, ich bzw. wir kommen wieder!

[Retour à la géocache]