Waypoint-zoeken: 

Logs van An einer ehem. Wochenendhaussiedlung    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 19. februari 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 30. mei 2018 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden The geocache needs maintenance. 20. maart 2016 Eddy200 heeft de cache gevonden

Schönes Fleckchen hier. nass

Der Inhalt ist

Vielen Dank fürs Verstecken

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. januari 2016, 09:00 the Hunters 6570 heeft de cache gevonden

Sehr guter cache Danke

Gevonden 08. november 2015, 17:05 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 8.11.2015 um 17:05 Uhr.

Ist das jetzt schon tatsächlich über zwei Jahre her, seit ich hier war? Offensichtlich ja! Aber heute kam ich wieder und diesmal wollte ich den Cache endlich heben!

Nach erstaunlich kurzer Suche hatte ich ihn dann gefunden. Zwar ist der Inhalt etwas feucht, aber dieser Cache ist auf jeden Fall in einem um Längen besseren Zustand, als der Durchs-Kleb-Cache, was der geeigneteren Dose geschuldet ist. Eine Wartung könnte trotzdem nicht schaden.

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 01. oktober 2013 BikeAtor heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen dann endlich gefunden ;-) und damit als zweiter entdeckt !

DfdC

Gevonden 07. augustus 2013, 20:30 Agent Johny & Co. heeft de cache gevonden

 

JUHU!!! Lachend Wir haben den tollen Schatz gefunden und konnten uns die Urkunde für den ersten Entdecker schnappen.

 

OPA1 da hast du dir einen wirklich schönen Platz gesucht.

 

Viele Grüße

 

Agent Johny & Co.


 


Niet gevonden 04. augustus 2013 Paus-online heeft de cache niet gevonden

Heute hatte ich, auch mal wieder opencaching-technisch die Homezone zu bereinigen und habe mir hierzu diesen Cache ausgesucht.

Da ich allerdings Töchterchen Ronja samt Baby Safe dabei hatte und sie bis halb sieben wieder zu Hause sein sollte, wurde es nichts mit einer ausgedehnten Suche. Und da es hier recht unübersichtlich ist und auch weder Hint noch Spoiler-Foto zur Verfügung standen wurde es nichts mit dem Fund.

Aber mal sehen, ich bzw. wir kommen wieder!

[Terug naar de cachebeschrijving]