Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Waldeck 2: Mittelalterliche Burgruine    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2016 Sampiero hat den Geocache gefunden

Am Ende des Tages hier noch kurz vorbeigeschaut und das Gemäuer inspiziert. Danke fürs Legen :)

gefunden 29. August 2015, 15:00 effendies hat den Geocache gefunden

Nach doch einigen schweißtreibenden Weg ein wenig gesucht. Danke für das Verbringen. Ohne diesen wahrscheinlich nie hier vorbeigekommen.

gefunden 24. Mai 2015, 15:15 Jens24 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer schönen Rundwanderung von Dorweiler aus durch die Baybachklam und rund um die Burgruine Waldeck.

Dfdc!

gefunden 28. September 2014 soho1970 hat den Geocache gefunden

Fünf Tage im Hunsrück, vier Traumschleifen und einige Geocaches... Heute waren wir in Begleitung von schaudine und schaude und dem Amselchen und haben zusammen mit Benfox & A. und Econius diesen Cache gesucht und gefunden.
DFDC!

gefunden 04. Juli 2014, 13:52 iRe hat den Geocache gefunden

Danke fuers herfuehren,

NRNR - DfdC!

gefunden 12. April 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

FiB #10 stand heute auf dem Programm. Zusammen mit moselaner666 ging es nach Beulich, um diesen älteren Multi anzugehen. Das Wetter war für eine lange Wanderung mit vielen Höhenmetern bestens geeignet. Zunächst noch kühl und wolkig, im weiteren Verlauf angenehm sonnig und nicht zu heiß. Insgesamt wurden – mit Abstechern zu anderen Dosen – 17 km daraus. Mit – man höre und staune – 700 Höhenmetern – jeweils rauf und runter! Zumindest meint das mein etrex. Und meine Beine auch. Bei der An- und Abfahrt zum Cache und während der Wanderung konnten noch einige weitere Dosen eingesammelt werden. Danke an alle Owner für Rätsel, Ort und Dose.

Und sonst

Auch hierher führte uns die FiB. Was für ein Ort. Ich war zwar schon öfter im Baybachtal unterwegs, hier allerdings noch nie. Das wenige, was von der Anlage nochb steht, ist noch imposant. Und die ursprüngliche Größe lässt sich auf dem Plateu und den angrenzenden Terrassen noch erahnen. Nach einer ausgiebigen Fotosession konnte das Logbuch signiert werden. Und weiter ging es zu Station 6 der FiB.

gefunden 02. März 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Empfohlen 11. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Diese Burg ist etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . An dieser schönen Ruine haben wir dank der Beschreibung und mit dem Foto nicht lange suchen müssen . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besuchen die Arbeitsgemeinschaft Burg Waldeck . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

gefunden 03. Juni 2013 tourex hat den Geocache gefunden

schneller Fund in bekanntem Gebiet.

TFTC # 257

mfg tourex und tom

gefunden Empfohlen 10. Mai 2013 schaude hat den Geocache gefunden

diese ruine zeigt mir immer wieder neue entdeckungen.

jetzt habe ich eine ringelnatter beobachtet und

das versteck dieses geocaches getestet.

wenn alle sucher vorsichtig mit der ruine umgehen,

kann man dort noch lange schöne ecken entdecken.

[Zurück zum Geocache]