Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandern: Ruine der Waldecker Mühle    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2017, 12:45 JamesSmithMz hat den Geocache gefunden

Durch die Bach war es für die Kids ein kleines Abenteuer

gefunden 17. Mai 2016 Sampiero hat den Geocache gefunden

Nach erfolgreicher Bachüberquerung nach kurzer Suche fündig geworden. Danke fürs Legen :)

gefunden 29. August 2015 effendies hat den Geocache gefunden

Nach doch einigen schweißtreibenden Weg ein wenig gesucht. Danke für das Verbringen. Ohne diesen wahrscheinlich nie hier vorbeigekommen. Alles im Allem sehenswerde Gegend.

gefunden 24. Mai 2015, 14:00 Jens24 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einer schönen Rundwanderung von Dorweiler aus durch die Baybachklam und rund um die Burgruine Waldeck.

Dfdc!

gefunden 24. Mai 2015, 12:05 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Wanderung ein paar Dosen gefischt...
Diese war auch dabei
1 24. Mai 2015 12:05

gefunden 04. Juli 2014, 12:21 iRe hat den Geocache gefunden

Hier war eher der Weg das Ziel,
danke fuers Herfuehren.

NRNR - DfdC!

gefunden 03. März 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute mit Komischer Kauz und Madcat C1 durchs Baybachtal (#7) [auf geocaching.com] geflüchtet und dabei auch hier vorbei gekommen.

TFTC sagt

freewillis

gefunden 02. März 2014 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. Oktober 2013, 17:54 BikeAtor hat den Geocache gefunden

Meine Frau war diesmal schneller.
DfdC

gefunden 06. Oktober 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit unserem ortskundiger Wanderführer von der Traumschleife einen Abstecher zur Mühlenruine gemacht haben, war ich mir zunächst wegen der Koordinaten unsicher. Meine bessere Hälfte hatte aber mal wieder den richtigen Riecher und hat den Cache - ohne die Beschreibung und Bilder zu kennen - schnell entdeckt.
Danke fürs verstecken!

gefunden 29. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Hier waren wir erst etwas verwirrt ob der Bachquerungsmöglichkeit.
Als sich unsere Navis dann aber entschieden hatten war klar wo es langgehen sollte.
Ein sehr schönes Plätzchen.
Danke für's zeigen und für den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 15. August 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Abstecher von der Traumschleife führte ans andere Bachufer. Drr Mühlkanal ist noch deutlich erkennbar. Danke fürs Zeigen dieser Stelle.

gefunden 12. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Diese alte Mühle und der interessante Mühlgraben sind etwas besonderes . Es war für uns alte Menschen etwas schwierig an den Cache heranzukommen im Hang . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

gefunden 03. Juni 2013 tourex hat den Geocache gefunden

schneller Fund in bekanntem Gebiet.

TFTC # 255

mfg tourex und tom

gefunden Empfohlen 18. Mai 2013 schaude hat den Geocache gefunden

schon wieder ein schöner lost place in der nähe der traumschleife baybachklamm.

wir haben die brücken genommen statt am wegweiser am biberbaum durch den bach zu gehen.

ich habe das cacheversteck getestet und ihr könnt es sicher gut finden,

falls ihr der detailreichen wegbeschreibung mit foto folgt statt euch im

wald nur auf die koordinaten zu verlassen.

wenn alle sucher vorsichtig mit der ruine umgehen,

kann man dort noch lange schöne ecken entdecken.

[Zurück zum Geocache]