Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wandern: Stollen Alma für Fledermäuse    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Juni 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 02. Juni 2014 schaudine hat den Geocache deaktiviert

hallo.
dieser cache macht nun so lange pause, bis wir ihn wiedergefunden oder erneuert haben. falls jemand von euch vorher gerne dort hin wandern möchte um den stollen zu besichtigen, könnt ihr ein foto von der versteckstelle machen und erhaltet dann die logerlaubnis. falls ihr sogar die dose findet, sagt uns bescheid, dann kann der cache wieder freigeschaltet werden.

gefunden 11. August 2013 Sonnenberge hat den Geocache gefunden

Dieser Stollen und die schöne Felskante sind etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Fledermäuse waren heute nicht hier . Wir haben einen sicheren Weg für uns Rentner ins Tal hinunter gefunden . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besichtigen die Burg Waldeck auch . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

gefunden 03. Juni 2013 tourex hat den Geocache gefunden

schneller Fund in bekanntem Gebiet.

TFTC # 256

mfg tourex und tom

gefunden 18. Mai 2013 schaude hat den Geocache gefunden

mit der wegbeschreibung fand ich gut zur schatzkiste

um das versteck zu testen. der weg von oben her ist

in vielen internetkarten nur bei einer bestimmten

zoomstufe zu erkennen zum cache und zum stollen.

auf dem weg hinab ins tal kann man vorsichtig rutschen.

fledermäuse haben wir keine gesehen. es war zu hell.

[Zurück zum Geocache]