Recherche de Waypoint : 

trouvé 08. juillet 2023, 10:23 freewillis trouvé la géocache

Wenn der Cache an der "Klöckners Kaul" ebenfalls so offensichtlich wie dieser hier versteckt wäre, hatte ich den wohl auch gefunden.

So ist diese Dose der erste Fund für den Tag. Am Stollen bin ich natürlich auch gewesen. 😉

Ein herzliches Dankeschön geht an hunsrigg

freewillis

disponible 23. août 2020 hunsrigg a maintenu la géocache

der Cache ist wieder da
und hat bei GC ein neues Listing.
Hier schreiben wir den Text
auch moderner für euch.
Viel Spaß da!

trouvé 17. août 2020, 11:40 moselmann68 trouvé la géocache

Das mir im Baybachtal ein paar OC- Logs durch die Lappen gegangen sind, fiel mir erst heute, am 24.01.2024, bei einem weiteren Besuch dieser herrlichen Tallandschaft auf. Drum folgender Nachtrag:
😄😄 [FTF] 😄😄😄
yabbadabbadooooooooooooo.....

Heute ging's mit Viechmensch ins wunderschöne Baybachtal.
Dank einiger Tradis und Multis wurden wir auch an einige weniger streckennahe, verborgene Plätze geführt 👍.
Auch dieser einsam gelegene Stollen wird gewiss seltener besucht. So durften wir Tage nach dem Publish hier gar noch einen Erstfund eintragen 🤗.
Vielen Dank für die Bedosung dieses gewiss nicht ganz einfachen Terrains.
Viele Grüße vom Moselmann68
17. August 2020 13:45

OC-Team archivé 03. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. juin 2014 hunsrigg a désactivé la géocache

hallo.
dieser cache macht nun so lange pause, bis wir ihn wiedergefunden oder erneuert haben. falls jemand von euch vorher gerne dort hin wandern möchte um den stollen zu besichtigen, könnt ihr ein foto von der versteckstelle machen und erhaltet dann die logerlaubnis. falls ihr sogar die dose findet, sagt uns bescheid, dann kann der cache wieder freigeschaltet werden.

Dernière modification le 23. août 2020

trouvé 11. août 2013 Sonnenberge trouvé la géocache

Dieser Stollen und die schöne Felskante sind etwas besonderes . Das ist eine wundervolle Gegend hier für zum Wandern . Fledermäuse waren heute nicht hier . Wir haben einen sicheren Weg für uns Rentner ins Tal hinunter gefunden . Wir haben uns sehr gefreut über die schönen Aussichten an den Wanderwegen hier . Von hier aus gehen wir im Baybachtal spazieren und besichtigen die Burg Waldeck auch . Die anderen Schätze in dieser Gegend werden wir auch bald suchen , wenn wir mit anderen Freunden noch oft wandern werden . Dankeschön

trouvé 03. juin 2013 tourex trouvé la géocache

schneller Fund in bekanntem Gebiet.

TFTC # 256

mfg tourex und tom

trouvé 18. mai 2013 schaude trouvé la géocache

mit der wegbeschreibung fand ich gut zur schatzkiste

um das versteck zu testen. der weg von oben her ist

in vielen internetkarten nur bei einer bestimmten

zoomstufe zu erkennen zum cache und zum stollen.

auf dem weg hinab ins tal kann man vorsichtig rutschen.

fledermäuse haben wir keine gesehen. es war zu hell.

[Retour à la géocache]