Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luisenpark    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Januar 2015 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Hallöle,

hm, im Herbst letzten Jahres war ich an der Dose und hatte mir ein paar meiner neuen Bandschlingen eingesaut - es hatte vorher geregnet und der Boden war echt bäh!

Irgendwie habe ich vergessen, das Dösken auf OC zu loggen, auf GC meine ich, es gemacht zu haben, ich sehe aber, dass der Link hier auf der Seite ins leere läuft... und einen Found in meiner Liste bei GC finde ich auch nicht... Komisch!
Auch interessant ist, dass hier noch keiner geloggt hat, obwohl ich nicht als erster im Logbuch stehe...

Wie auch immer: Die nett-dreist versteckte Dose war eine kleine Herausforderung und das "heben" hat Spaß gemacht!

Schöne Grüße aus SG

nekromiko

[Zurück zum Geocache]