Ricerca waypoint: 

Log per Luisenpark    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 28. aprile 2023, 18:20 Nordlandkai non ha trovato la geocache

Hier habe ich schon einmal mein Glück probiert. Heute waren wir zu zweit vor Ort. Aber auch nun war nichts zu entdecken.
Lieber Owner, check doch mal ob hier noch was zu finden ist.

trovata 26. luglio 2017, 10:09 weltengreif ha trovato la geocache

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #42 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:09

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

trovata 04. gennaio 2015 Nekromiko ha trovato la geocache

Hallöle,

hm, im Herbst letzten Jahres war ich an der Dose und hatte mir ein paar meiner neuen Bandschlingen eingesaut - es hatte vorher geregnet und der Boden war echt bäh!

Irgendwie habe ich vergessen, das Dösken auf OC zu loggen, auf GC meine ich, es gemacht zu haben, ich sehe aber, dass der Link hier auf der Seite ins leere läuft... und einen Found in meiner Liste bei GC finde ich auch nicht... Komisch!
Auch interessant ist, dass hier noch keiner geloggt hat, obwohl ich nicht als erster im Logbuch stehe...

Wie auch immer: Die nett-dreist versteckte Dose war eine kleine Herausforderung und das "heben" hat Spaß gemacht!

Schöne Grüße aus SG

nekromiko

[Ritorna al listing della geocache]