Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Bridge    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 23. avril 2023, 14:19 tom1183 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 17. juillet 2022, 15:12 Eddiemuc trouvé la géocache

Runde am Rande des Fußballturniers ⚽ mit ThomsonSan.

Sehr coole Unterführung!

Vielen Dank an **Hufra** fürs Legen und Pflegen
  EddieMuc

[:)] #100
*Ceterum censeo colligendis cann essential sunt.*
*Powered by [c:geo](http://www.cgeo.org)*

trouvé 11. octobre 2021 jlod trouvé la géocache

Heute bei einer Wanderung von Holzkirchen ins Mangfalltal einige Caches gesucht. Hab wegen der Terrain-Wertung schon schlimme Befürchtungen gehabt. War aber dann nach einer kurzen sportlichen Einlage recht einfach zu bergen.
Gruß Hans

trouvé 18. octobre 2019, 22:19 TeamMB trouvé la géocache

Einen autobahnnahen Cache gesucht und bei einem kurzen Zwischenstopp mit Abendspaziergang auch gut gefunden. Interessante Perspektive! Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Les images pour ce log :
11


Dernière modification le 19. octobre 2019

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. septembre 2018 fraggle_DE trouvé la géocache

Als kleines Schmankerl gab es auf der Rückreise noch einen Besuch der Mangfallbrücke, allerdings nicht von oben, sondern von unten.
Nach der ersten Besichtigung der Örtlichkeit war in etwa klar, wo das Versteck sein musste. Klar war auch: da kommt man nicht sauber durch. Vielleicht kehrt hier ja mal jemand. ;-)

Nichtsdestotrotz kam ich gut an die Dose ran und konnte mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 05. mars 2018, 14:55 kasi217 trouvé la géocache

Nach einer langen Autofahrt von Hannover zurück nach Hause, habe ich hier gestoppt, um mir kurz vor meinem Ziel noch meine täglich benötigte Bewegung zu gönnen - in Form von Cachen...
Dieser Schatz hier war der Zweite von Zweien, den ich gesucht habe. Das Versteck konnte ich zwar schnell lokalisieren, aber ich habe lange überlegt, wie ich ran komme, ohne mich bei dem Tauwetter komplett einzusauen - aber letztendlich wasche ich jetzt halt meine Klamotten... Dennoch: ein sehr geiles Versteck und ein echt imposantes Bauwerk - vor allem kurz vor Mitternacht...
Vielen Dank also für den Cache und für's Herführen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2017, 11:30 Michi&Lissy trouvé la géocache

Modschekuebschen und wir kamen heute auch bei diesem schönen Tradi vorbei und legten einen kurze Halt ein. Da wir zu Fuß unterwegs waren, sind wir zwar nicht untendurch gefahren aber zumindest gegangen. Nach dem sich das GPS vom ganzen Beton wieder erholt hat, führte es uns in Richtung der Koordinaten. Nach kurzer Suche zeigte sich uns die Dose auch. Ist wirklich gut vor neugierigen Blicken geschützt. Somit geht’s sowohl Dose, als auch Logbuch bestens. Vielen Dank für den Cache und für die Hintergrundinfos zur Brücke. Ist schon wirklich sehr beeindruckend und erinnert irgendwie ein bisschen an die Europa-Brücke.

trouvé 10. juillet 2016 simmerl7 trouvé la géocache

#48

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, hab aber nicht genau geschaut. Dann etwas umher gesucht, den Spoiler angeschaut und dann war die Dose entdeckt.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 10. février 2020

trouvé 05. décembre 2015, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Das unglaubliche Dezemberwetter an diesem Wochenende genutzt um mal dem dörfliche Valley und Umgebung einen Besuch abzustatten. Da mein Fokus derzeit auf Multis liegt und ich am Samstag auch erst etwas später los kam, war klar, das ich hier am nächsten Tag noch einmal wiederkommen würde. So waren es zwei nette Tage bei frühlingshaften Temperaturen mit vielen Multis und vereinzelten Tradis dabei.

Auf dem Weg zum Final eines anderen Caches kam ich netterweise auch an diesem Doserl vorbei. Solche Brücken sind immer wieder nett und bieten tolle Ausblicke.

TFTC

trouvé 25. juillet 2014 Der Windling trouvé la géocache

Unterwegs auf einer kleinen Radl-Runde rund um Valley war eigentlich ein Multi in der Nähe mein Ziel. Aber dann mußte ich erfreut feststellen, dass der mich genau an diesem Tradi vorbeiführt! Also erstmal einen kleinen Stopp eingelegt und das Brücken-Doserl gesucht. Zunächst war ich irgendwie auf der falschen Fährte, aber nach einer ausgiebigen Brückenbesichtigung (faszinierendes Bauwerk!) bin ich dann schließlich doch noch fündig geworden. ;)
Danke für's legen und pflegen sagt Der Windling!

trouvé 08. juillet 2014 Habicht 25 trouvé la géocache


Kleine Wanderung zur Mangfallbrücke um zuerst die waghalsige Konstruktion zu begutachten und den Ausblick durch die Brücke zu erleben. Danach war dann das Suchen der Dose nur eine Pflichtübung um sich im Logbuch zu verewigen. DfdD

trouvé 14. juin 2014, 14:30 nefroo trouvé la géocache

trouvé 23. février 2014 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 19. janvier 2014 Team Bavaria trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cache als kleinen Sonntagsspaziergang gesucht und gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

 

3/4 Team Bavaria

trouvé 06. janvier 2014 amafu trouvé la géocache

Von Weyarn über die Brücke bei Sonnenschein ist auch nicht schlecht. Am Final mußten wir noch zwei Muggels abwarten und dann konnte problemlos geloggt werden. Danke für die Info und den Cache.

trouvé 01. novembre 2013, 15:50 hag1074 trouvé la géocache

nur was für schwindelfreie Personen, deshalb ist nur ein Teil der Familie überhaupt losgezogen, TFTC

trouvé 31. août 2013 ingo_3 trouvé la géocache

Vom Norden aus zur Brücke gelaufen und nach kurzer Sucge den Cache gefunden. Er ist ja fair versteckt da ginge noch ganz anderes ;-) Es immer wieder beeindruckend die Brücke von unten zu sehen. Vor Jahren mit einem anderen Cache die Brücke auch über(unter)quert.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

trouvé 31. août 2013, 11:55 arminus trouvé la géocache

Etwas suchen musste ich hier, aber dann war die Dose entdeckt. Danke für's Herlocken, hier war ich schon ewig nicht mehr, schon erstaunlich wie unterschiedlich die Perspektive zu ein paar Meter weiter oben ist  :)

trouvé 25. juillet 2013 pn_hobbit trouvé la géocache

 

 

Cool   (FTF)   Cool

Mein erster FTF auf Opencaching.

Normalerweise suche ich Cache nicht auf dieser Plattform.

Aber heute wollte ich nach der Arbeit noch eine Runde drehen und

da bot sich dieser in meiner homezone an.

Ist ja nicht viel los bei den Opencachern oder?

 

Aber zum Cache:

Wenn ich auf dem Bauch liegend zum Versteck robben muss, kann es kein T1 sein.

T1 ist für Rollstuhlfahrer geeignet.

Das musst du noch ändern. Würde dir T3 vorschlagen.

 

Was sich die Frau dachte die mit ihren 2 Hunden unter mir durchging,

will ich gar nicht wissen.   Überrascht

Vielleicht liegen aber hier auch öfters Männer rum?

 

Ansonsten

Lachend   DfdD und den FTF   Lächelnd

pn_hobbit

[Retour à la géocache]