Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mole    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 03. Juli 2016, 18:43 esel2001 hat den Geocache gefunden

#13 18:43 - Vielen Dank für das Herführen. Meine Eltern auf dem Campingplatz besucht und auch gleich die Gelegenheit genutzt mit Ihnen zu diesem Cache aufzubrechen. Ein netter Platz zum Verweilen und die Aussicht zu geniessen. Das Versteck war schnell ausgemacht und Dank meiner Muggel-Begleitung war ich gut verdeckt und konnte den Cache bergen. Ich kann auch den Biergarten sehr empfehlen besonders den Curryauflauf oder das Rauchfleisch. Preis Leistung super.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
Esel2001

gefunden 16. August 2015, 15:10 RogerWilco hat den Geocache gefunden

Camping an der Ostsee. Bei der heutigen Radtour bei bestem Wetter mit den Kindern hier vorbeigekommen und nach kurzer Suche gefunden. In einem muggelfreien Moment schnell zugegriffen und ins Logbuch  verewigt. Cache und Logbuch sind einwandfrei.

 

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen! Letzteres stelle ich mir hier schwer vor, wenn ich mir den Muggelbetrieb hier so ansehe.

gefunden 03. August 2015, 11:36 toriseltody hat den Geocache gefunden

Auf unserer Erkundungsrunde haben wir gestern die Dose ohne Probleme finden können. Das Logbuch macht einen guten Einduruck und auch die Dose ist perfekt.
Vielen Dank für den Cache und die persönliche Geschichte dazu!

gefunden 18. Juni 2015, 10:47 Sweety&Sunny hat den Geocache gefunden

Bei einem morgendlichen Spaziergang schnell gefunden

gefunden 02. September 2014, 12:45 BolonkaZwetna hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

gefunden 20. August 2014, 19:27 tim_struppi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. DfdC

Hinweis 19. Juli 2014, 19:11 noiram hat eine Bemerkung geschrieben

Kurzurlaub in Damp, um flomi87 zu besuchen. Noch beeindruckt vom EC am See und der Sonne hier einfach nichtsahnend vorbeigeradelt und die Mole verpasst. LG aus dem Ostharz

kann gesucht werden 24. Juni 2014 Fleder-Maus hat den Geocache gewartet

Logbuch getrocknet und repariert, Dose und Dichtung gereinigt, vorsorglich ein Nachfolgelogbuch eingelegt. 

CoolCool  Es kann weitergehen!  CoolCool

momentan nicht verfügbar 23. Juni 2014 Fleder-Maus hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause. Die Dose befindet sich in der Wartung. Morgen geht es weiter!

gefunden 30. März 2014, 20:49 Steffi&Heiko hat den Geocache gefunden

Wer den Ort kennt findet schnell

gefunden 24. März 2014, 17:19 jensemann86 hat den Geocache gefunden

An einem wunderschönen Frühlings-Nachmittag schnell gefunden und geloggt

  Neue Koordinaten:  N 54° 36.225' E 010° 01.614', verlegt um 18 Meter

Hinweis 17. Oktober 2013 Fleder-Maus hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung - Neue Koordinaten ab dem 17.10.2013 - Vielen Dank an Geocaching-Dog für das neue Platzieren. 

Happy Hunting!

 

Coordinates changed from:
N 54° 36.221 E 010° 01.630

Coordinates changed to:
N 54° 36.225 E 010° 01.614

kann gesucht werden 08. September 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gewartet

Es kann hier weitergehen. Die Natur hatte ganze Arbeit geleistet und aus dem D2 mal kurzfristig ein D5 gemacht. Ein Archeologiestudium wäre hier von Vorteil gewesen... Dank des hschuby teams ist die Dose wieder ohne Bagger auffindbar ;-) DANKE!

momentan nicht verfügbar 05. September 2013 Fleder-Maus hat den Geocache deaktiviert

Hier ist erstmal wieder Pause. Mitte nächster Woche kann es weitergehen.

Hinweis 21. August 2013 Fleder-Maus hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG - NEUE KOORDINATEN AB DEM 21.08.2013

  Neue Koordinaten:  N 54° 36.221' E 010° 01.630', verlegt um 21 Meter

kann gesucht werden 18. August 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gewartet

Kleine Wartungsrunde gedreht und die nicht mehr vorhandene Micro-Dose durch eine kleine Lock&Lock ersetzt. Happy Hunting!

gefunden 12. August 2013 kidox12 hat den Geocache gefunden

kann gesucht werden 09. August 2013 Fleder-Maus hat den Geocache gewartet

Hier kann es weitergehen. Schaut aus als hätte sich das Meer die Dose geholt - so wie alles andere was sich auf der Mole befand als ich die Dose ausgelegt habe ;-O
Hier muss nochmal was ganz anderes hin. Solange sucht ihr einen Tick kleiner als Filmdose aber KEIN NANO!

momentan nicht verfügbar 31. Juli 2013 Fleder-Maus hat den Geocache deaktiviert

Die Dose scheint weg zu sein. Ich bin am 10.08. wieder vor Ort und mache ein Wartung.

 

@ ka be - Das geht natürlich in Ordnung. ICH hab´ ja schliesslich verpennt den Cache auch auf OC zu disablen ;-)

gefunden 31. Juli 2013, 18:13 ka_be hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour von Schönhagen aus haben wir uns den EC und diesen OC Tradi vorgenommen. Nachdem Earthcache war uns auch klar, was es mir dieser Mole auf sich hat.
Eine sehr schöne Stelle, aber leider keine Dose vor Ort.
Auf GC gesehen, das die Dose wohl fort ist.
Ich werde nach unserem Urlaub ein Foto an diesem Log anhängen, hoffe das geht in Ordnung.
Liebe Grüße aus Schwaben,

ka_be

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 36.220' E 010° 01.650'

[Zurück zum Geocache]