Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Wand    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 11. januari 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Opmerking 05. december 2018 following heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle: Alles ok. Bei Problemen mit Frage D hilft der Hint.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Hier sind wir heute auf unserer Radtour vorbeigekommen.
Obwohl wir "D"nicht indentifizieren konnten haben wir dann nach einigen probieren die Dose finden können.
Danke für den Cache.

Gevonden 10. juni 2017 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Lange hat es gedauert, bis ich diesen Cache mal in Angriff genommen habe. Die Fragen ließen sich alle gut beantworten und die Dose war am Ende genau da, wo man sie auch vermutet hätte.

TFTC

Gevonden 14. februari 2016, 16:15 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Kaum zu glauben, dass dieser Cache seit bald drei Jahren nicht mehr geloggt wurde. Die einzelnen Fragen konnten ohne allzu große Probleme beantwortet und die Dose war auch schnell entdeckt. Sie befindet sich in allerbestem Zustand und hat jezt einen Eintrag mehr.

 

TFTC

Beschikbaar 02. juni 2015 following has maintained the cache

Gearchiveerd 22. november 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Gevonden 19. oktober 2013, 15:30 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Jess, schön gemachter Cache! Alle Infos die benötigt wurden, waren vorhanden oder wurden gefunden...

Hat uns sehr viel Spaß gemacht, weil auch einfach sehr schönes Wetter war und alles gepasst hat...

Danke und Grüße

KonTrollPunkt

Gevonden 04. september 2013 wilbri heeft de cache gevonden

Nachdem Anfang April 2012 die Dose von Neu-Nackenheim nicht gefunden wurde, haben wir es heute mal mit der "Wand" versucht. Die Gegend war uns ja schon bekannt. Somit auch die gesuchten Farben. An den eindeutigen Finalkoordinaten wurde das Jüngste des 2er Team schnell fündig. Nur die Dose konnte er nicht öffnen. Das verräterische Knacken zeigte dann auch warum. Vielen Dank fürs Rätsel und Verstecken

[Terug naar de cachebeschrijving]