Ricerca waypoint: 

Log per Freiburg-Green City    trovata 0x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 12. settembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 31. luglio 2014 Superbuddler ha scritto una nota

Habe eine Idee und Lösung gefunden in 3 Tagen kanns weitergehen.

Werde den Cach dann aber auch wieder aktivieren

SUPERBUDDLER

Nota 31. luglio 2014 Superbuddler ha scritto una nota

Der Final ist momentan nicht zu finden da die reflektoren nicht wetterfest sind werde nach etwas anderem Suchen

SUPERBUDDLER

non trovata 04. ottobre 2013 wiwocasi non ha trovato la geocache

Heute hatte ich die Gelegenheit hier einmal nachzuschauen. 2 weiße und einen roten Reflektor habe ich gefunden. Dann nichts mehr.
Geht es hier weiter?
Beste Grüße,
wiwocasi

temporaneamente non disponibile 11. settembre 2013 Superbuddler ha disabilitato la cache

Nota 29. luglio 2013 Flopp ha scritto una nota

Sodele, Vorarbeit erledigt. Jetzt wartet der nächtliche Part...

Beste Grüße
Flopp

Immagini per questo log:
"Solarturm"´´Solarturm´´

[Ritorna al listing della geocache]