Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiburg-Green City    Gevonden 0x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 12. september 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 31. juli 2014 Superbuddler heeft een notitie geschreven

Habe eine Idee und Lösung gefunden in 3 Tagen kanns weitergehen.

Werde den Cach dann aber auch wieder aktivieren

SUPERBUDDLER

Opmerking 31. juli 2014 Superbuddler heeft een notitie geschreven

Der Final ist momentan nicht zu finden da die reflektoren nicht wetterfest sind werde nach etwas anderem Suchen

SUPERBUDDLER

Niet gevonden 04. oktober 2013 wiwocasi heeft de cache niet gevonden

Heute hatte ich die Gelegenheit hier einmal nachzuschauen. 2 weiße und einen roten Reflektor habe ich gefunden. Dann nichts mehr.
Geht es hier weiter?
Beste Grüße,
wiwocasi

Tijdelijk niet beschikbaar 11. september 2013 Superbuddler has disabled the cache

Opmerking 29. juli 2013 Flopp heeft een notitie geschreven

Sodele, Vorarbeit erledigt. Jetzt wartet der nächtliche Part...

Beste Grüße
Flopp

Afbeeldingen voor deze log:
"Solarturm"´´Solarturm´´

[Terug naar de cachebeschrijving]