Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildbienenhotel Holzgerlingen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2022 gs222 hat den Geocache gefunden

Schönes Hotel. Dankeschön

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier halte ich den Cache , gcnuf fotografiertHier halte ich den Cache , gcnuf fotografiert

gefunden 29. April 2022 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0056: Schönes Hotel zusammen mit gs222 aufgesucht 🙂Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
gs222 hält Smartphone mit GPS und c geogs222 hält Smartphone mit GPS und c geo


zuletzt geändert am 27. Juni 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2021, 11:42 fuulish hat den Geocache gefunden

gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Bienenhotel-Naturfreundelogo + GPSBienenhotel-Naturfreundelogo + GPS

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2020, 00:50 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Found it!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2017, 15:30 jotale hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend bei noch besserem Wetter!

Bilder für diesen Logeintrag:
BegleiterinBegleiterin

gefunden 13. März 2016, 13:58 Skotom hat den Geocache gefunden

Heute habe ich von meiner Cachingrunde im Wald bei Holzgerlingen einen kleinen Abstecher zum Wildbienenhotel gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
WildbienenhotelWildbienenhotel

gefunden 08. März 2015 MikeBi hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter für ein Fahradtour genutzt und auch an diesem Cache vorbei gekommen. Da hat man ja einen schönen Ausblick.

TFTC

gefunden 17. November 2014, 16:21 Nufringer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde um Holzgerlingen kam ich auch hier vorbei.

Danke fürs Herführen, Nufringer

Bilder für diesen Logeintrag:
Nufringer an der Rezeption Nufringer an der Rezeption

gefunden 04. Januar 2014, 12:01 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieser war schon lange auf meiner Liste. Daher heute auf dem Rückweg aus Aichtal noch mitgenommen.

Ich habe nur wenige Hotelgäste gesehen.

Danke für's Zeigen. Ein weiteres Wildbienenhotel ist nahe Herrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Foto-LogFoto-Log

gefunden 23. November 2013, 17:06 fg_psycho hat den Geocache gefunden

das war Cache no 1 für uns

gefunden 06. August 2013, 16:41 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5123 - Gefunden am 06.08.2013 um 16:41

Auf dem Weg nach Hause habe ich hier kurz vorher angehalten. Das Hotel war mir schon vorher bekannt.

TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Bilder für diesen Logeintrag:
Wilde BienenWilde Bienen

gefunden 29. Juli 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

FTF passt hier ja eigentlich nicht, denn das Bienenhotel habe ich schon vor einiger Zeit "gefunden". Aber zumindest FTL für diesen Virtual.

Danke für die kleine Wiesentour.

Bilder für diesen Logeintrag:
Etwas "lemmeresk", aber hoffentlich ausreichend. :-)Etwas ´´lemmeresk´´, aber hoffentlich ausreichend. :-)

[Zurück zum Geocache]