Waypoint search: 

Log entries for Pilgerreise mit Plätscherfaktor    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2016 Bücherwürmchen found the geocache

Diesen Multi haben wir bei geocaching.com am 17.04.2016 als Multi gespielt. Beim der heutigen Suche nach einer Cachetour viel es uns auf. Jetzt loggen wir diesen als Tradi auch hier.

Heute ging es auf eine kleine Pilgerreise. Die Antworten auf die Fragen waren alle schnell ermittelt und so standen wir schneller als gedacht am Final. Hier haben wir in gesamter Teamstärke die Dose geborgen und uns im Logbuch verewigt.

Danke für den Multi und fürs Herlocken.

Viele Grüße
Bücherwürmchen

Found 30 May 2014 rolandforchrist found the geocache

Diesen Multi, der ja leider bei OC nur als "Tradi" deklariert wird, haben wir schon am 30.05.2014 bewältigt und bei GC.com geloggt. Deshalb logge ich ihn bei OC nach. Übrigens eine schöne Idee, aus einem christlichem Weg, einen Multicache zu machenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 09 March 2014 Vitrus found the geocache

Dieser Multi war das heutige Hauptziel meiner kleinen Radtour. Gleich bei der ersten Station auf das Team mike_1961 getroffen und länger sehr gut unterhalten.
Die Fragen und Antworten waren auf der nachfolgenden Reise klar und eindeutig, so stand ich schnell vor dem Finale. Hatte alles in der ECA dabei um auch alleine an das Logbuch zu kommen. Brauchte ich leider gar nicht, irgendwer muss es sich vorher sehr einfach gemacht haben. icon_smile_evil.gif Schade, hätte gerne noch etwas gearbeitet.
Grüße
Vitrus

This entry was edited by Vitrus on Monday, 10 March 2014 at 16:15:08 UTC.

Found 08 March 2014 geraustri found the geocache

Auf einer kleinen Radtour dieses Döschen eingesammelt.

Found 16 February 2014 Landschildkroete found the geocache

Heute sind wir diese kleine Pilgerreise bei Sonnenschein angegangen.
Alle Stationen sind eindeutig und wir haben uns ohne Probleme ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und den schönen Spaziergang.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
PS Die Finalformel unterscheidet sich von der bei GC!

Found 04 February 2014 Nicky BJ found the geocache

Ich fange mal an, die OC Caches, die ich auch auf geocaching.com gefunden habe, nachzuloggen Cool:

Die Sonne schien und der Silvertbach plätscherte während Frau s04_crue und ich gemeinsam mit Leni auf Pilgerreise gingen.

Der schöne Weg ist mir bekannt.

Unbekannt war mir die Pilgerreise.

Danke fürs Zeigen!

Am Finale brauchten wir zwei Versuche, bis sich die Dose zeigte Lachend.

Gut, dass die Backschüssel groß genug und der Bach in der Nähe war Zunge raus.

TFTC sagt

Nicky

Found 06 November 2013 Killekalle found the geocache

Da ich den Cache schon am 06.11.2013 bei Geocahing.com geloggt hatte hole ich das hier nach.

Vielen Dank für diesen Cache
Killekalle

Found 06 October 2013 dercaptain2011 found the geocache


Ahoi!


Zusammen mit dem Wirrläufer und der Holzwurmfrau diese kleine Pilgerreise angetreten. Mühelos kamen wir von Station zu Station und konnten nach dem alles eingesammelt war, das Logbuch im Final muggelfrei signieren.


T4T$ sagt der Captain. Ahoi!


.

Found 01 October 2013 HeiDi211 found the geocache

Zusammen mit Palmenschatten und &Gast habe ich mich heute auf diese Pilgerreise begeben.
Nach einem schönen Spaziergang trafen wir am tollen Final auf KL4578 und konnten uns zusammen im Logbuch verewigen.
TFTC.

Found 14 August 2013 USchl found the geocache

Heute alle erforderlichen Werte ermittelt und uns ins Buch eingetragen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

Found 31 July 2013 geraustri found the geocache

Auf einer kleinen Runde schnell abgefertigt.

[Back to the geocache listing]