Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steintormasch 1/9    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 10. octobre 2020 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 30. mai 2014 inactiveGFB a archivé la géocache

Zitat: "Heute ist ein schöner Tag zum Sterben."

Mit diesen Worten möchten wir uns bei allen Findern für die tollen Logs und den pfleglichen Umgang der Dosen bedanken, und schicken die Steintormasch Caches in den Ruhestand.
Somit machen wir Platz für kommende, hoffentlich spannende und unterhaltsame Caches.

Allseits viel Spaß beim Suchen!
GeoFlasherBande

temporairement non disponible 04. mai 2014 inactiveGFB a désactivé la géocache

Ein Teil der Steintormaschrunde benötigt Wartung. Einige Dosen sind scheinbar weg, andere wurden wohl "besser versteckt". 

Die gesamte Reihe wird daher im Laufe der Woche gesichtet und ggf erneuert. Bis dahin werden alle Caches eingesammelt und das jeweilige Listing deaktiviert. 

Bald geht es weiter. 

trouvé 23. mars 2014 topo54 trouvé la géocache

Schönes Versteck und trotz muggeligem Ausflugswetter schnell zugegriffen.

DfdC

trouvé Recommandé 11. mars 2014 Hero99 trouvé la géocache

Bei schönstem Frühlingswetter hier mein CM geparkt
und einige Dosen gesucht. Nach dem finden dieser
noch warten müssen da auch andere das tolle Wetter
nutzen und ein kommen und gehen herrschte doch in
einer Muggelfreien Minute schnell das LB signiert.
Out & In Nil

TFTC Hero99 11.Maerz.2014 #33

disponible 07. mars 2014 inactiveGFB a maintenu la géocache

Heutige Wartungsrunde (07-03-2014):

Der Cache ist in sehr gutem Zustand. Er befindet sich vor Ort und kann gesucht werden.

 

Danke an alle bisherigen cacher für das Sorgsame behandeln dieser Dose, und folgenden Cachern viel Spaß beim Suchen!

Lächelnd

trouvé 27. février 2014 catchitifican trouvé la géocache

konnten uns leider nicht ins log eintragen weil wir den stift vergessen hatten :) sehr schön versteckter catch !

trouvé 23. novembre 2013, 02:28 mipile11 trouvé la géocache

Gut und schnell auf meiner tour gefunden. DFDC

disponible 21. novembre 2013 inactiveGFB a maintenu la géocache

Wartungsrunde durchgeführt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitcacher/innen für das sorgsame Behandeln der Dosen und das faire Tauschen.

Die GeoFlasherBande

trouvé 18. octobre 2013 Lusi11 trouvé la géocache

Bei einbrechender Dämmerung gut gefundenLachend

 

DFDC

trouvé 02. octobre 2013 Schidmi trouvé la géocache

Lognachtrag. TFTC

trouvé 25. septembre 2013, 12:45 MiLa31535 trouvé la géocache

Nachdem mein GPS mich fünf Mal dahin brachte, dass die Dose mitten auf dem Grill liegen sollte, half mir die Wirtin mit langer Leine auf die Hängepartie.

trouvé 22. septembre 2013 brisen60 trouvé la géocache

Ein kurzer Sonntagsspaziergang in der Steintormasch und am Wegesrand die Cachedosen eingesammelt, also ein sinnvolle Sonntagsbeschäftigung. Das war ein nette Runde, trotz hoher Muggeldichte habe ich neun von neun Caches gefunden.

Zu diesem Cache: hier war das Suchen und Loggen am schwierigsten. Zur Mittagszeit war am Lokal richtig was los und es hat einige Zeit gedauert bis ich fündig geworden bin.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

trouvé 04. août 2013 Canilobo trouvé la géocache

DfdC

trouvé 04. août 2013, 22:41 quirly25 trouvé la géocache

[b][black]Gefunden
[/black]
__________
[green]DFDC[/green] #[orange]13[/orange] & beste Grüße [;)]
~ [blue]quirly25[/blue] ~
[url=http://geoflasher.de] [red]GeoFlasherBande[/red][/url][/b]

trouvé 26. juillet 2013 urbannature trouvé la géocache

Nachgeloggt. 

 

TFTC

[Retour à la géocache]