Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 24. Mai 2022 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 04. Januar 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache vom Owner entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Juni 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Der Titel stimmt schon, hier habe ich auch relativ dämlich aus der Wäsche geschaut. Immerhin keine Verletzten  Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 11. Januar 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour auch diese Region
habe ich einige Dosen gesucht und geloggt.
Nach einem Spaziergang konnte ich auch hier
diese merkwürdige Versteck entdecken.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Earthcache
sagt Bubi68

gefunden 11. Oktober 2013, 18:50 Shard hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Oktober 2013, 18:50 stonie612 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2013, 16:00 Team Makrele hat den Geocache gefunden

Da kann man sich wirklich nur wundern! Schnell noch was hinterlassen und geloggt. Dfdc sagt Team Makrele!

[Zurück zum Geocache]