Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbeke    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. Juli 2016 GEO-Wolf hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

hier kommt es demnächst zur Archivierung!!

Als Ersatz werden wohl vier Tradis erscheinen.

Habt Geduld.

LG

momentan nicht verfügbar Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 22. Juni 2016 GEO-Wolf hat den Geocache deaktiviert

Da Station 1  (Das Quellgebiet) jetzt nur noch "Ordnungswidrig" erreicht werden kann, (Es wurde ein Privatweg-Schild aufgestellt),deaktiviere ich den Cache erst einmal und lasse mir etwas einfallen.

kann gesucht werden 23. August 2013 GEO-Wolf hat den Geocache gewartet

So,die Bauarbeiten sind vorüber,die Station ist an etwas anderer Stelle platziert,die Hinweise in der Station davor sind entsprechend angepasst.Es kann also weitergehen,ach so,Station 1 ist auch an Ihrem Platz ,obwohl der Zugang im Moment wegen der sehr üppigen Vegetation etwas schwierig ist,lange Hose wäre von Vorteil. Also,auf geht´s.

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2013 GEO-Wolf hat den Geocache deaktiviert

Da an einer Station (St.4) sehr umfangreiche Bauarbeiten stattfinden,ist der Cache im Moment "disabled". Bis incls. St.3 kann er natürlich gemacht werden.

gefunden 23. November 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so, mit einem Hinweis nun auch Station 6 gefunden, die Dose war "leicht" vergraben... Auch der Final dauerte noch eine ganze Weile da er auch reichlich bedeckt war, aber auch das hat dann noch geklappt.

No Trade

Jörg

[Zurück zum Geocache]