Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Insel Norca    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. diciembre 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 20. diciembre 2014 Sascha2000 has disabled the cache

Hallo,

 

da der Cache durch die Hochwasser eine geringe Lebensdauer hat, ist er bis auf weiteres nicht mehr verfügbar.

 

 

Sascha2000

no encontrado 14. noviembre 2014 Spazierenmitziel no han encontrado el geocaching

Trotz langer Suche und Umdrehen jedes Steins nicht gefunden - wurde er vielleicht weggespült?

  New coordinates:  N 48° 30.375' E 009° 09.662', moved by 16 meters

disponible 16. junio 2014, 18:37 Sascha2000 has maintained the cache

Hallo,

 

der Insel Norca Cache ist ab dem 16.06.2014 um 20:00Uhr wieder aktiv!

Die genauen Koordinaten sind jetzt:

Dezimalgrad: 48.506266 N 9.161028 E


Grad, Minuten, Sekunden: N48° 30' 22.558" E9° 9' 39.701"

Grad, Dezimalminuten: N48° 30.37597 E9° 9.66168

 

Viel Spass Beim Suchen!

 

Sascha2000

temporalmente no disponible 05. enero 2014 Sascha2000 has disabled the cache

Sorry, der Cache ist zur Zeit nicht Verfügbar.

 

Ich werde ihn im Frühjahr 2014 wieder einrichten.

encuentran 29. septiembre 2013, 17:00 dpsuper ha encontrado el geocache

Tolle Insel, war aber schwer sie ohne Stiefel zu erreichen. Logbuch ist leider feucht und sollte erneuert werden.

encuentran 30. agosto 2013, 16:00 123xxx ha encontrado el geocache

Der Cache lag offen da, die äußere Dose fehlte. Log war feucht. Wir haben das notdürftig gerichtet.

TFTC und viele Grüße Caro + Mike.

encuentran 28. julio 2013, 13:30 Le_Moench ha encontrado el geocache

Supi, FTF!

Heut morgen hab ich das Listing gesehn, quasi direkt vor der Haustür. Also mal kurz rüber geradelt und geloggt. Da kommt man noch an ner anderen Dose vorbei die ich schon vor längerem gefunden hab.

Hier wurde ich schnell fündig. Bin aber überrascht wie nass der kleine ist. Liegt wohl schon ein paar Tage. Aber das Logbuch ist trocken ;-)

Danke fürs zeigen dieser netten Insel.

 

T4t$

  Original coordinates:  N 48° 30.383' E 009° 09.667'

[Volver a la lista de geocache]