Waypoint search: 

Log entries for Das Auge von Coswig    Found 23x Not found 0x Note 3x

Available 17 November 2023 TausRbeiD has maintained the cache

Found 06 January 2023, 12:45 riesadiver1 found the geocache

Nach dem LAB-Cache hab ich noch ein Foto gemach und weiter gehts zum LAB-Bonus.
Danke sagt riesadiver1.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
riesadiver1riesadiver1

Found The geocache needs maintenance. 29 May 2022, 11:57 HTMLer found the geocache

Eine ausgedehnte 🛵tour unternehmend und dem Plan nach in Coswig Station gemacht, wollte man sich des OC wegen von der hiesigen Webcam ablichten lassen. Problem nur … weder die aufm Marktplatz, noch die Alternative vorm Rathaus liefert aktuelle Bilder?! So hab ich in der »Not« vor Ort ein wenig improvisiert. Es bleibt spannend …

Danke TausRbeiD fürs (pf)legen!

Pictures for this log entry:
OCFCFC Das Auge von Coswig: ImprovisiertOCFCFC Das Auge von Coswig: Improvisiert
OCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam MarktplatzOCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam Marktplatz
OCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam RathausOCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam Rathaus

Found 07 May 2021, 22:27 MugglSu found the geocache

Bei einer kleinen Runde durch Coswig haben der Nachwuchs und ich hier natürlich kurz gestoppt. Ging ja echt flott! 😀

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 03 April 2021, 17:00 DaZween found the geocache

Heute mit einem besonderen Auto einem lieben Menschen eine Freude gemacht. Am unteren Rand des Bides stehe ich mit dem Lada 1500

Pictures for this log entry:
In Coswig mit Lada1500In Coswig mit Lada1500
Start zur Tour in MeißenStart zur Tour in Meißen

Found 19 November 2020, 15:16 NK_HS found the geocache

Die Webcam funktioniert wieder. Hab erst jetzt bemerkt, dass ich auf der falschen Seite stand. Ich hoffe das ist ok?

Pictures for this log entry:
NK_HSNK_HS

Note The geocache needs maintenance. 31 August 2020, 09:05 NK_HS wrote a note

Die Webcam ist zur Zeit nicht in Betrieb. 😑

Pictures for this log entry:
Webcam außer BetriebWebcam außer Betrieb

Note 18 August 2020, 06:59 NK_HS wrote a note

Vor ein paar Tagen funktionierte der Link noch, als wir dann vor Ort waren, war der Link nicht mehr abrufbar.

Found 08 August 2020, 10:39 Piwi.11 found the geocache

Heut ging es schon in der Früh in den Garten. Sonst immer mit dem Auto, diesmal aber dank der in den Sommerferien gültigen VVO Verbundraum Regelung mit den Öffentlichen. Das wurde gleich ausgenutzt, um sich hier beim Umstieg vor der Webcam zu präsentieren. Leider nicht ganz an dem vorgeschriebenen Fleck, aber ich denk die 3m im Off sind fürs Geocaching ja manchmal üblich. Vielen Dank :-)

Pictures for this log entry:
An heißen Tagen...An heißen Tagen...

Found 12 July 2020, 16:02 RonM35 found the geocache

Found 06 June 2020, 16:10 Schatzjäger_Jan found the geocache

Found 06 June 2020, 16:09 lars.16 found the geocache

Found 03 June 2020, 11:10 ULSEnbande found the geocache

Beim Eis essen erwischt  ;)
♡♥♡ lichen Dank an TausRbeiD sagt die ULSEnbande.
☆  3. Juni 2020 11:10: Unser 35. Fund. ☆

Pictures for this log entry:
Zu zweit beim Eis. Lecker vom ClausZu zweit beim Eis. Lecker vom Claus

Available 14 October 2018 TausRbeiD has maintained the cache

Dank der sehr flinken Hinweise von rkschlotte und following müsste die Cam wieder gehen.

Danke für's Aufpassen und Sorgen.

Locked 13 October 2018 TausRbeiD has locked the cache

Erstmal Pause.

Mal sehen, wo es den neuen Link gibt!

Note The geocache needs maintenance. 13 October 2018, 20:20 Valar.Morghulis wrote a note

Die Verlinkung zur Webcam führt leider ins “Nichts“.

Found 19 September 2018, 18:19 rkschlotte found the geocache

Zwölfter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Tradi versunken, oder so

2. webcam cache (A100-Baustelle)

3. Braunkohle im Lausitzer Revier

4. Der liegende Eiffelturm

5. Das Auge von Coswig

Ich war so frei, mich ein paar Meter weiter weg zu positionieren, denn dort schien mir das Licht besser - sowohl bei meinem ersten Besuch bei schon ziemlich tief stehender Sonne als auch später bei Kunstlicht.

6. Meine EX....

rkschlotte

Pictures for this log entry:
Webcam - die Sonne steht schon tiefWebcam - die Sonne steht schon tief
Webcam - Kunstlicht geht auchWebcam - Kunstlicht geht auch
DigicamDigicam

Found 28 June 2018, 12:28 greddler found the geocache

Heute am frühen Abend waren wir mal wieder in Coswig unterwegs und erinnerten uns auch an das Coswiger Auge. Nachdem der richtige Link zur Webcam auf der Stadt-Homepage gefunden war ging's wirklich schön schnell und das Foto war im Kasten.
Danke für den Webcam-Cache vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Pictures for this log entry:
Wir in Coswig :)Wir in Coswig :)

Found 21 July 2017 Proton26 found the geocache

Der Link zur Kamera funktioniert nicht mehr. Nachdem ich endlich über die Coswiger Seiten bei der Webcam gelandet war, musste ich feststellen, dass sich das Bild eeeeeeewig nicht aktualisiert. Nach 25min kam das nächste Bild. Danke für den Cache!

Pictures for this log entry:
WebcamWebcam

Found 21 January 2016, 08:36 RICCCO363 found the geocache

das bin ich :))

Pictures for this log entry:
ichich
webcam ichwebcam ich

Found 26 March 2015, 16:34 mxs55 found the geocache

Die Uhrzeit hat mir fast ein Schnippchen geschlagen.

T4T$  mxs55

Pictures for this log entry:
ich in gelbich in gelb

Found 07 March 2015, 13:57 ToSN found the geocache

Bei einem Spaziergang in Coswig,fanden wir uns hier zum Gemeinschaftsfoto ein. Keiner guckt in die Kamera, sondern alle nur aufs Handy, ob das Bild-Speichern auch geklappt hat...[;)]

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache! Viele Grüße ToSN

Pictures for this log entry:
GruppenfotoGruppenfoto

Found 04 May 2014, 14:04 Blitzteddy found the geocache

Bin der Mit dem Fahrrad an vorgegebem Ort.

Pictures for this log entry:
Der Mann auf dem FahrradDer Mann auf dem Fahrrad

Found 29 December 2013, 17:20 sabsiluci found the geocache

Wir waren da 29. Dezember 2013 17:20 sabsireneluci

Found 29 December 2013, 17:18 sabsiluci found the geocache

Wir waren da 29. Dezember 2013 17:18 sabsireneluci u in die kamera gelacht

Found 26 December 2013 de Luna found the geocache

Schon im Dezember war ich erfolgreich aber ich bin erst seit kurzem hier angemaldet und daher jetzt erst der Loggeintrag.

 

DfdC

Pictures for this log entry:
26.12.201326.12.2013

Found 03 November 2013 momo280103 found the geocache

Mit Hilfe meinen. Papa konnten wir das Bild machen. Danke fürs zeigen

Found 03 November 2013 Skeptic07 found the geocache

Beim Sonntagsspaziergang mit dem Cachernachwuchs momo280103 und dem noch namenlosen kleinsten haben wir uns ablichten lassen :-)

Pictures for this log entry:
Skeptic07 in CoswigSkeptic07 in Coswig

Found 16 October 2013, 11:58 halsbacher found the geocache

Beim Losfahren am Morgen ärgerte ich mich ein bisschen, weil auf einer anderen Plattform eine Veröffentlichung rauskam, bei der ich gern den FTF gejagt hätte. Hatte aber keine Zeit, da ich zu einem Termin nach Coswig musste. Nachdem dieser erledigt war, schaute ich mal, ob hier etwas zu loggen gibt - und fand diesen schönen Cache. Lächelnd Nach ein bisschen Spielerei an der Technik hatte ich das Foto im Speicher. Lachend - und einen FTF!  Schön, dass soetwas möglich ist - Vielen Dank!

Pictures for this log entry:
Webcam-BildWebcam-Bild

[Back to the geocache listing]