Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Auge von Coswig    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 3x

disponible 17. noviembre 2023 TausRbeiD has maintained the cache

encuentran 06. enero 2023, 12:45 riesadiver1 ha encontrado el geocache

Nach dem LAB-Cache hab ich noch ein Foto gemach und weiter gehts zum LAB-Bonus.
Danke sagt riesadiver1.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
riesadiver1riesadiver1

encuentran The geocache needs maintenance. 29. mayo 2022, 11:57 HTMLer ha encontrado el geocache

Eine ausgedehnte 🛵tour unternehmend und dem Plan nach in Coswig Station gemacht, wollte man sich des OC wegen von der hiesigen Webcam ablichten lassen. Problem nur … weder die aufm Marktplatz, noch die Alternative vorm Rathaus liefert aktuelle Bilder?! So hab ich in der »Not« vor Ort ein wenig improvisiert. Es bleibt spannend …

Danke TausRbeiD fürs (pf)legen!

Imagen para el log de entrada
OCFCFC Das Auge von Coswig: ImprovisiertOCFCFC Das Auge von Coswig: Improvisiert
OCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam MarktplatzOCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam Marktplatz
OCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam RathausOCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam Rathaus

encuentran 07. mayo 2021, 22:27 MugglSu ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde durch Coswig haben der Nachwuchs und ich hier natürlich kurz gestoppt. Ging ja echt flott! 😀

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. abril 2021, 17:00 DaZween ha encontrado el geocache

Heute mit einem besonderen Auto einem lieben Menschen eine Freude gemacht. Am unteren Rand des Bides stehe ich mit dem Lada 1500

Imagen para el log de entrada
In Coswig mit Lada1500In Coswig mit Lada1500
Start zur Tour in MeißenStart zur Tour in Meißen

encuentran 19. noviembre 2020, 15:16 NK_HS ha encontrado el geocache

Die Webcam funktioniert wieder. Hab erst jetzt bemerkt, dass ich auf der falschen Seite stand. Ich hoffe das ist ok?

Imagen para el log de entrada
NK_HSNK_HS

Nota The geocache needs maintenance. 31. agosto 2020, 09:05 NK_HS han escrito una nota

Die Webcam ist zur Zeit nicht in Betrieb. 😑

Imagen para el log de entrada
Webcam außer BetriebWebcam außer Betrieb

Nota 18. agosto 2020, 06:59 NK_HS han escrito una nota

Vor ein paar Tagen funktionierte der Link noch, als wir dann vor Ort waren, war der Link nicht mehr abrufbar.

encuentran 08. agosto 2020, 10:39 Piwi.11 ha encontrado el geocache

Heut ging es schon in der Früh in den Garten. Sonst immer mit dem Auto, diesmal aber dank der in den Sommerferien gültigen VVO Verbundraum Regelung mit den Öffentlichen. Das wurde gleich ausgenutzt, um sich hier beim Umstieg vor der Webcam zu präsentieren. Leider nicht ganz an dem vorgeschriebenen Fleck, aber ich denk die 3m im Off sind fürs Geocaching ja manchmal üblich. Vielen Dank :-)

Imagen para el log de entrada
An heißen Tagen...An heißen Tagen...

encuentran 12. julio 2020, 16:02 RonM35 ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2020, 16:10 Schatzjäger_Jan ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2020, 16:09 lars.16 ha encontrado el geocache

encuentran 03. junio 2020, 11:10 ULSEnbande ha encontrado el geocache

Beim Eis essen erwischt  ;)
♡♥♡ lichen Dank an TausRbeiD sagt die ULSEnbande.
☆  3. Juni 2020 11:10: Unser 35. Fund. ☆

Imagen para el log de entrada
Zu zweit beim Eis. Lecker vom ClausZu zweit beim Eis. Lecker vom Claus

disponible 14. octubre 2018 TausRbeiD has maintained the cache

Dank der sehr flinken Hinweise von rkschlotte und following müsste die Cam wieder gehen.

Danke für's Aufpassen und Sorgen.

cerrado 13. octubre 2018 TausRbeiD has locked the cache

Erstmal Pause.

Mal sehen, wo es den neuen Link gibt!

Nota The geocache needs maintenance. 13. octubre 2018, 20:20 Valar.Morghulis han escrito una nota

Die Verlinkung zur Webcam führt leider ins “Nichts“.

encuentran 19. septiembre 2018, 18:19 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwölfter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Tradi versunken, oder so

2. webcam cache (A100-Baustelle)

3. Braunkohle im Lausitzer Revier

4. Der liegende Eiffelturm

5. Das Auge von Coswig

Ich war so frei, mich ein paar Meter weiter weg zu positionieren, denn dort schien mir das Licht besser - sowohl bei meinem ersten Besuch bei schon ziemlich tief stehender Sonne als auch später bei Kunstlicht.

6. Meine EX....

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
Webcam - die Sonne steht schon tiefWebcam - die Sonne steht schon tief
Webcam - Kunstlicht geht auchWebcam - Kunstlicht geht auch
DigicamDigicam

encuentran 28. junio 2018, 12:28 greddler ha encontrado el geocache

Heute am frühen Abend waren wir mal wieder in Coswig unterwegs und erinnerten uns auch an das Coswiger Auge. Nachdem der richtige Link zur Webcam auf der Stadt-Homepage gefunden war ging's wirklich schön schnell und das Foto war im Kasten.
Danke für den Webcam-Cache vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Imagen para el log de entrada
Wir in Coswig :)Wir in Coswig :)

encuentran 21. julio 2017 Proton26 ha encontrado el geocache

Der Link zur Kamera funktioniert nicht mehr. Nachdem ich endlich über die Coswiger Seiten bei der Webcam gelandet war, musste ich feststellen, dass sich das Bild eeeeeeewig nicht aktualisiert. Nach 25min kam das nächste Bild. Danke für den Cache!

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam

encuentran 21. enero 2016, 08:36 RICCCO363 ha encontrado el geocache

das bin ich :))

Imagen para el log de entrada
ichich
webcam ichwebcam ich

encuentran 26. marzo 2015, 16:34 mxs55 ha encontrado el geocache

Die Uhrzeit hat mir fast ein Schnippchen geschlagen.

T4T$  mxs55

Imagen para el log de entrada
ich in gelbich in gelb

encuentran 07. marzo 2015, 13:57 ToSN ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang in Coswig,fanden wir uns hier zum Gemeinschaftsfoto ein. Keiner guckt in die Kamera, sondern alle nur aufs Handy, ob das Bild-Speichern auch geklappt hat...[;)]

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache! Viele Grüße ToSN

Imagen para el log de entrada
GruppenfotoGruppenfoto

encuentran 04. mayo 2014, 14:04 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Bin der Mit dem Fahrrad an vorgegebem Ort.

Imagen para el log de entrada
Der Mann auf dem FahrradDer Mann auf dem Fahrrad

encuentran 29. diciembre 2013, 17:20 sabsiluci ha encontrado el geocache

Wir waren da 29. Dezember 2013 17:20 sabsireneluci

encuentran 29. diciembre 2013, 17:18 sabsiluci ha encontrado el geocache

Wir waren da 29. Dezember 2013 17:18 sabsireneluci u in die kamera gelacht

encuentran 26. diciembre 2013 de Luna ha encontrado el geocache

Schon im Dezember war ich erfolgreich aber ich bin erst seit kurzem hier angemaldet und daher jetzt erst der Loggeintrag.

 

DfdC

Imagen para el log de entrada
26.12.201326.12.2013

encuentran 03. noviembre 2013 momo280103 ha encontrado el geocache

Mit Hilfe meinen. Papa konnten wir das Bild machen. Danke fürs zeigen

encuentran 03. noviembre 2013 Skeptic07 ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang mit dem Cachernachwuchs momo280103 und dem noch namenlosen kleinsten haben wir uns ablichten lassen :-)

Imagen para el log de entrada
Skeptic07 in CoswigSkeptic07 in Coswig

encuentran 16. octubre 2013, 11:58 halsbacher ha encontrado el geocache

Beim Losfahren am Morgen ärgerte ich mich ein bisschen, weil auf einer anderen Plattform eine Veröffentlichung rauskam, bei der ich gern den FTF gejagt hätte. Hatte aber keine Zeit, da ich zu einem Termin nach Coswig musste. Nachdem dieser erledigt war, schaute ich mal, ob hier etwas zu loggen gibt - und fand diesen schönen Cache. Lächelnd Nach ein bisschen Spielerei an der Technik hatte ich das Foto im Speicher. Lachend - und einen FTF!  Schön, dass soetwas möglich ist - Vielen Dank!

Imagen para el log de entrada
Webcam-BildWebcam-Bild

[Volver a la lista de geocache]