Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Auge von Coswig    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 3x

disponible 17. novembre 2023 TausRbeiD a maintenu la géocache

trouvé 06. janvier 2023, 12:45 riesadiver1 trouvé la géocache

Nach dem LAB-Cache hab ich noch ein Foto gemach und weiter gehts zum LAB-Bonus.
Danke sagt riesadiver1.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
riesadiver1riesadiver1

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 29. mai 2022, 11:57 HTMLer trouvé la géocache

Eine ausgedehnte 🛵tour unternehmend und dem Plan nach in Coswig Station gemacht, wollte man sich des OC wegen von der hiesigen Webcam ablichten lassen. Problem nur … weder die aufm Marktplatz, noch die Alternative vorm Rathaus liefert aktuelle Bilder?! So hab ich in der »Not« vor Ort ein wenig improvisiert. Es bleibt spannend …

Danke TausRbeiD fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCFCFC Das Auge von Coswig: ImprovisiertOCFCFC Das Auge von Coswig: Improvisiert
OCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam MarktplatzOCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam Marktplatz
OCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam RathausOCFCFC Das Auge von Coswig: Webcam Rathaus

trouvé 07. mai 2021, 22:27 MugglSu trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde durch Coswig haben der Nachwuchs und ich hier natürlich kurz gestoppt. Ging ja echt flott! 😀

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. avril 2021, 17:00 DaZween trouvé la géocache

Heute mit einem besonderen Auto einem lieben Menschen eine Freude gemacht. Am unteren Rand des Bides stehe ich mit dem Lada 1500

Les images pour ce log :
In Coswig mit Lada1500In Coswig mit Lada1500
Start zur Tour in MeißenStart zur Tour in Meißen

trouvé 19. novembre 2020, 15:16 NK_HS trouvé la géocache

Die Webcam funktioniert wieder. Hab erst jetzt bemerkt, dass ich auf der falschen Seite stand. Ich hoffe das ist ok?

Les images pour ce log :
NK_HSNK_HS

Note La géocache a besoin de maintenance. 31. août 2020, 09:05 NK_HS a écrit une note

Die Webcam ist zur Zeit nicht in Betrieb. 😑

Les images pour ce log :
Webcam außer BetriebWebcam außer Betrieb

Note 18. août 2020, 06:59 NK_HS a écrit une note

Vor ein paar Tagen funktionierte der Link noch, als wir dann vor Ort waren, war der Link nicht mehr abrufbar.

trouvé 08. août 2020, 10:39 Piwi.11 trouvé la géocache

Heut ging es schon in der Früh in den Garten. Sonst immer mit dem Auto, diesmal aber dank der in den Sommerferien gültigen VVO Verbundraum Regelung mit den Öffentlichen. Das wurde gleich ausgenutzt, um sich hier beim Umstieg vor der Webcam zu präsentieren. Leider nicht ganz an dem vorgeschriebenen Fleck, aber ich denk die 3m im Off sind fürs Geocaching ja manchmal üblich. Vielen Dank :-)

Les images pour ce log :
An heißen Tagen...An heißen Tagen...

trouvé 12. juillet 2020, 16:02 RonM35 trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2020, 16:10 Schatzjäger_Jan trouvé la géocache

trouvé 06. juin 2020, 16:09 lars.16 trouvé la géocache

trouvé 03. juin 2020, 11:10 ULSEnbande trouvé la géocache

Beim Eis essen erwischt  ;)
♡♥♡ lichen Dank an TausRbeiD sagt die ULSEnbande.
☆  3. Juni 2020 11:10: Unser 35. Fund. ☆

Les images pour ce log :
Zu zweit beim Eis. Lecker vom ClausZu zweit beim Eis. Lecker vom Claus

disponible 14. octobre 2018 TausRbeiD a maintenu la géocache

Dank der sehr flinken Hinweise von rkschlotte und following müsste die Cam wieder gehen.

Danke für's Aufpassen und Sorgen.

fermé 13. octobre 2018 TausRbeiD a verrouillé la géocache

Erstmal Pause.

Mal sehen, wo es den neuen Link gibt!

Note La géocache a besoin de maintenance. 13. octobre 2018, 20:20 Valar.Morghulis a écrit une note

Die Verlinkung zur Webcam führt leider ins “Nichts“.

trouvé 19. septembre 2018, 18:19 rkschlotte trouvé la géocache

Zwölfter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Tradi versunken, oder so

2. webcam cache (A100-Baustelle)

3. Braunkohle im Lausitzer Revier

4. Der liegende Eiffelturm

5. Das Auge von Coswig

Ich war so frei, mich ein paar Meter weiter weg zu positionieren, denn dort schien mir das Licht besser - sowohl bei meinem ersten Besuch bei schon ziemlich tief stehender Sonne als auch später bei Kunstlicht.

6. Meine EX....

rkschlotte

Les images pour ce log :
Webcam - die Sonne steht schon tiefWebcam - die Sonne steht schon tief
Webcam - Kunstlicht geht auchWebcam - Kunstlicht geht auch
DigicamDigicam

trouvé 28. juin 2018, 12:28 greddler trouvé la géocache

Heute am frühen Abend waren wir mal wieder in Coswig unterwegs und erinnerten uns auch an das Coswiger Auge. Nachdem der richtige Link zur Webcam auf der Stadt-Homepage gefunden war ging's wirklich schön schnell und das Foto war im Kasten.
Danke für den Webcam-Cache vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Les images pour ce log :
Wir in Coswig :)Wir in Coswig :)

trouvé 21. juillet 2017 Proton26 trouvé la géocache

Der Link zur Kamera funktioniert nicht mehr. Nachdem ich endlich über die Coswiger Seiten bei der Webcam gelandet war, musste ich feststellen, dass sich das Bild eeeeeeewig nicht aktualisiert. Nach 25min kam das nächste Bild. Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 21. janvier 2016, 08:36 RICCCO363 trouvé la géocache

das bin ich :))

Les images pour ce log :
ichich
webcam ichwebcam ich

trouvé 26. mars 2015, 16:34 mxs55 trouvé la géocache

Die Uhrzeit hat mir fast ein Schnippchen geschlagen.

T4T$  mxs55

Les images pour ce log :
ich in gelbich in gelb

trouvé 07. mars 2015, 13:57 ToSN trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang in Coswig,fanden wir uns hier zum Gemeinschaftsfoto ein. Keiner guckt in die Kamera, sondern alle nur aufs Handy, ob das Bild-Speichern auch geklappt hat...[;)]

Vielen Dank für diesen Webcam-Cache! Viele Grüße ToSN

Les images pour ce log :
GruppenfotoGruppenfoto

trouvé 04. mai 2014, 14:04 Blitzteddy trouvé la géocache

Bin der Mit dem Fahrrad an vorgegebem Ort.

Les images pour ce log :
Der Mann auf dem FahrradDer Mann auf dem Fahrrad

trouvé 29. décembre 2013, 17:20 sabsiluci trouvé la géocache

Wir waren da 29. Dezember 2013 17:20 sabsireneluci

trouvé 29. décembre 2013, 17:18 sabsiluci trouvé la géocache

Wir waren da 29. Dezember 2013 17:18 sabsireneluci u in die kamera gelacht

trouvé 26. décembre 2013 de Luna trouvé la géocache

Schon im Dezember war ich erfolgreich aber ich bin erst seit kurzem hier angemaldet und daher jetzt erst der Loggeintrag.

 

DfdC

Les images pour ce log :
26.12.201326.12.2013

trouvé 03. novembre 2013 momo280103 trouvé la géocache

Mit Hilfe meinen. Papa konnten wir das Bild machen. Danke fürs zeigen

trouvé 03. novembre 2013 Skeptic07 trouvé la géocache

Beim Sonntagsspaziergang mit dem Cachernachwuchs momo280103 und dem noch namenlosen kleinsten haben wir uns ablichten lassen :-)

Les images pour ce log :
Skeptic07 in CoswigSkeptic07 in Coswig

trouvé 16. octobre 2013, 11:58 halsbacher trouvé la géocache

Beim Losfahren am Morgen ärgerte ich mich ein bisschen, weil auf einer anderen Plattform eine Veröffentlichung rauskam, bei der ich gern den FTF gejagt hätte. Hatte aber keine Zeit, da ich zu einem Termin nach Coswig musste. Nachdem dieser erledigt war, schaute ich mal, ob hier etwas zu loggen gibt - und fand diesen schönen Cache. Lächelnd Nach ein bisschen Spielerei an der Technik hatte ich das Foto im Speicher. Lachend - und einen FTF!  Schön, dass soetwas möglich ist - Vielen Dank!

Les images pour ce log :
Webcam-BildWebcam-Bild

[Retour à la géocache]