Ricerca waypoint: 

Log per Begehbares Labyrinth    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 18. gennaio 2014, 13:36 leilith24 ha trovato la geocache

Gefunden aber leer

trovata 18. gennaio 2014, 13:34 Deathevil ha trovato la geocache

Gefunden aber leider nichts drin

trovata 26. settembre 2013 dogs4walk ha trovato la geocache

Nett gemacht. Danke für die Stadtteilführung.

trovata Raccomandata 15. agosto 2013, 13:05 60316 ha trovato la geocache

Auch wenn wir für die erlangten Informationen keine Verwendung fanden, war's doch eine schöne kleine Runde durch Fechenheim mit einem netten Final, bei dem man - obwohl dem Anschein nach auf Privatgrund - kein schlechtes Gefühl hat.
T4TC - 60316 - HJ+J

trovata Raccomandata 08. agosto 2013 FlashCool ha trovato la geocache

Auf den Spuren der Kelten in Alt-Fechenheim - ein schöner kleiner Spaziergang, wie wir fanden. Hatte was von einer Letterbox. Dank der gut geschilderten Wegführung fanden wir recht schnell zum Ziel. Die gesuchten Infos hatten wir zwar auch noch notiert - wussten aber nicht so recht, was man damit anstellen sollte. Naja, den Schatz bzw. die schicke Cache-Dose haben wir mühelos finden können. Unser Eintrag im Logbuch war der erste - yippie.

Vielen Dank für die kleine Führung durch Fechenheim und Zeigen des idyllischen Café's. Wir hatten leider kein Geld dabei - sonst wären wir zweifelsohne eingekehrt.

Gruß aus Vilbel,

Christine & Daniel

Immagini per questo log:
Begehbares LabyrinthBegehbares Labyrinth

[Ritorna al listing della geocache]