Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flotow    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 23. März 2014 DIE TEDDIES hat den Geocache gefunden

Auf Bildersuche entdeckten wir eine Markierung, die uns stutzen ließ. Einen Moment später entdeckte Kalle die 2 Station entdeckt, und das Jagdfieber packte uns. Los gings auf den Spuren des Hausmeisters Treppauf und Treppab. Alle Stationen waren fair versteckt, die Aufgaben eindeutig. Das ganze gewürzt mit einer kleinen Geschichte, und alles in so einem LP, isttoll. Überrascht stellten wir fest, dass wir den FTF gemacht haben. Und das, obwohl der Cache seit 9 Monaten on ist. 

Die Neugier trieb uns zum Schluss noch zu St. 1. So haben wir wirklich alles gesehen.

DFDC DIE TEDDIES (Sascha und Viola) aus der Nordheide

nicht gefunden 02. August 2013, 14:30 KFRF hat den Geocache nicht gefunden

Hallo geile sache ziemlich gruselig  bin bis ST 3 gekommen mußte dann aus zeitlichen Gründen abbrechen habe mich bei ST 4 sehr schwer getan. Leider kann ich nicht weitersuchen da ich im Urlaub war und bin jetzt wieder zu Hause ,vieleicht nächstes Jahr . gruß F.K.

[Zurück zum Geocache]