Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulturbrauerei    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. Januar 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Heute mit "Maismaus" eine kleine Feierabendtour gemacht.

Früher war ich hier öfter in der alten Kantine oder im Malzcafe.
Die Dose war sehr offensichtlich abgelegt, deshalb sehr leicht zu finden.

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus

gefunden 26. Mai 2014 martl hat den Geocache gefunden

Schneller Fund währen der Berlin Buzzwords Konferenz :-)

gefunden 06. Mai 2014, 22:39 König Moderig hat den Geocache gefunden

22:39

Nach dem Besuch im Queso y Jamon endlich einmal gefunden.

Ein Favoritenpunkt für die Kulturbrauerei, nicht aber für die Dose ...

TFTC,
König Moderig

OC-Team archiviert 05. Oktober 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC4K5E1 lauten sie anders. Weiterhin ist das oc-only Attribut falsch gesetzt und der Listingtext unterschiedlich. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (05.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. August 2013 nadiphan hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich diesen Cache machen und schaute dann bei geocaching.com ob es noch ein Beifang gint.

Da staunte ich nicht schlecht, denn dort gibt es fast den gleichen Cache.

 

Hier ist der Owner juppy und da ma.ju.

Hier ist der Cache in Größe normal und OC-only, da ein small.

Die Koordinaten liegen nur knapp nebeneinander und das Listing hier ist nur wenige Tage älter.

Beide Listings sind kurz, sogar sehr kurz, aber unterschiedlich.

 

Doch am meisten staunte ich als ich einen kleinen Cache mit opencaching-Logbuch in den Hände hielt und beide Owner auf der 1. Seite stehen. Verlegen

 

Wie können denn zwei Caches mit unterschiedlichen Koordniaten und Dosengrößen in einem Logbuch enden?

Hier sollten die Listings mal angeglichen werden. Lächelnd (Und leider das OC-Only-Symbol verschwinden.)

gefunden 20. August 2013 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auch bei mir hat der Abstecher heute wunderbar gepasst.
Es dankt und grüßt Luna500

Hinweis 18. August 2013 juppy hat eine Bemerkung geschrieben

....wurde leider geklaut :-(, ist am 17.8.13 ersetzt worden, leider mit neuem Logbuch. Mal schauen, ob der Cache die Muggel überlebt.....

gefunden 09. August 2013, 16:00 smcl hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juli 2013, 22:22 sg82 hat den Geocache gefunden

YEAH, ERSTER!! Nach kurzer Suche erfolgreich mit VW85 gefunden. Geocoin wandert weiter. TFTC!

[Zurück zum Geocache]