Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nova Domes oder Rapunzel lass dein Haar herunter    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Februar 2024, 12:49 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Heute habe   ihn gefunden und gleich eingelogt

nicht gefunden 18. Januar 2022, 15:05 nsixshoot hat den Geocache nicht gefunden

Blondine war heut nicht zu Hause. Zu ihren Füssen wurde renoviert und ich weiß leider nicht ob das Logbuch mit eingeputzt wurde. Die Koord's zeigen locker 7 Meter in eine andere Richtung. Erst später nach dem Lesen des Hints habe ich die Taktik geändert. SO WHAT!
Grüße
Norbert

gefunden 18. April 2020, 11:54 Miwerw hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden

gefunden 13. November 2019, 19:02 m_seni hat den Geocache gefunden

Zum 2. Mal hier an dem interessanten Ort dank einer GC-Dose hergeführt. Rex68 machte mich darauf aufmerksam, dass es am Turm eine OC-Dose geben muss. Rumgeschlichen und das Logbuch entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. November 2019, 17:00 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit m_seni kamen wir an den interssanten Ort, den ich ohne Geocaching nie entdeckt hätte.
Eine Dose fanden wir leider keine mehr, aber das total durchweichte Logbuch mitten auf dem Boden. Wir haben uns eingetragen und es an einen einigermaßen trockenen Ort abgelegt 
Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 28. Januar 2018, 16:25 marvinxy hat den Geocache gefunden

Hier war offensichtlich schon länger keiner mehr. Schade, denn dieser Turm geht locker als "Lost Place" durch. Nach etwas Suchen und mit dem Hinweis konnte auch hier ein Smiley geloggt werden. Wiedermal ein Ort, den ich ohne unser Hobby nie gefunden hätte. Dafür Dank an den Owner.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2017 icho40 hat den Geocache gefunden

Niedrige Temperaturen nach Frost, neblig,
da konnten wir in Ruhe ohne Zecken und anderen Störenfriede
gemütlich nach der Dose Suchen.

Der Turm ist wirklich etwas märchenhaft, vor allem bei Nebel ;)

Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Dezember 2016 Dan-e hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen, um eigentlich einen ganz anderen Cache zu suchen.

Dabei kam uns auch dieser hier unter. Schnell geloggt und weiter ging's.

Vielen Dank auch für das informative Cachelisting und

 

viele Grüße

an den Owner

Dan-e

Cool

gefunden 13. Dezember 2016, 17:57 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Mystery hier zufällig vorbei gekommen.
Sehr interessant.
Danke fürs Legen Pflegen Zeigen

gefunden 24. August 2016, 22:04 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Turm oder Grotte? Die Zeit drängt, die Sonne ist seit ein paar Minuten hinterm Horizont verschwunden.
Turm!
Nach etwas Suche die Dose gefunden. Tolles Versteck mit toller Location!

TFTC

gefunden 24. August 2016, 20:28 Nick2go hat den Geocache gefunden

Da wir hier noch nie vorbeikommen sind, hat uns der Turm überrascht. Ohne Dose wären wir hier wohl dran vorbeigelaufen.
___________________
Tftc sagt Nick2go
#38
___________________

gefunden 10. April 2016, 18:51 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute steht ja mein 2000er Fund auf GC an, und weil ich 's schon bisle genau machen will kann ich natürlich keinen Fund mehr vorher loggen. Deshalb: Ist ja ganz praktisch: Suche ich einfach einen OConly :-)
Der hier hat mich ja eh schon lange interessiert, weil ich von dem Turm nix wusste, obwohl ich eigentlich schon oft hier in Dorf war.
Der Turm wurde glatt Lust machen auf einen spannenden Nacht-LP-Gruselcache ;-)

Dankeschön und Grüße. *Eichhörnle *

gefunden 07. März 2015, 15:59 Tinkus hat den Geocache gefunden

Danke für das Herlocken zu diesem Turm. Im Logbuch sind deutlich mehr Einträge im letzten Jahr als online. Gibt es diesen Cache auch bei gc.com?

TFTC! #74 @15:55

gefunden 23. März 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon einige male. Daher war der Turm gut bekannt.

DfdD

gefunden 20. März 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auf einer Radrunde vorbei und da ich den Turm schon mal für eine Dose besucht habe, konnte ich dieses Mal den direkten Weg nehmen.

TFTC  dogesu

gefunden 16. November 2013, 15:51 Krötencacher hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Rapunzelturm! Das war wirklich eine Reise wert. Danke für's Zeigen!!!

gefunden 03. Oktober 2013, 16:30 helvi_de hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, das wir dort niemal vermutet hätten! Danke fürs zeigenLächelnd!!!

helvi_de

gefunden 22. August 2013 frieda1309 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon wegen eines anderen Caches. Heute die OC-Aufgabe fulminant erledigt. Danke für's Herlocken an diesen immer wieder sehenswerten Ort.

[Zurück zum Geocache]