Waypoint search: 

Log entries for Cachers Zweisamkeit    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found The geocache needs maintenance. 17 August 2016, 20:05 Team-Wessi found the geocache

Hallo,
haben uns heute auf den Weg gemacht den Cache zu finden. Das Rätsel konnten wir leider nicht lösen obwohl wir einiges versucht haben. Haben uns dann anhand der Beschreibung der Umgebung auf die Suche gemacht und sind fünfig geworden.
Das Logbuch ist feucht geworden und weisst leichte Schimmelspuren auf. Ich bin mir auch nicht sicher ob der Ort an dem der Cache liegt das ursprüngliche Versteck ist.

Gruß & TFTCLächelnd
Team-Wessi

Pictures for this log entry:
OCFD09OCFD09

Found 31 January 2014 GEKO Team found the geocache

HAMSE,
besucht den einsamen, der eine tolle Behausung beherbergt
und weiterhin noch lange für zweisamkeit sorgen wird.
Leider war sie, wie schon gesagt, festgefroren.
Dennoch sind wir an das Büchlein herangekommen.
Danke fürs heranlocken.
TFTC

[Back to the geocache listing]