Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 18. janvier 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. juillet 2017 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 02. juillet 2017, 12:36 Nachttraeumerin trouvé la géocache

Nachdem der Owner sich leider nicht zurück meldet, habe ich jetzt einen Zettel mit meinem Nickname hinterlassen.
Schade das hier nix mehr passiert.
Wenigstens seinen "Müll" könnte er entsorgen und den Cache ins Archiv schicken.
Dabei hatte sich da mal jemand richtig viel Mühe gegeben mit dem Cache....
Tftc sagt Nachttraeumerin aus Lengerich

pas trouvé 05. mars 2017, 14:18 Nachttraeumerin n'a pas trouvé le géoacache

Heute hatten wir endlich das passende Hilfsmittel dabei um an die Dose zu gelangen. Nach einer Std. Hin und her haben wir dann aufgegeben, das Logbuch konnten wir nicht Bergen.  :-(
Lieber Owner, kannst du mal nach dem Rechten sehen? Ich hatte nur Kleber aus dem Verbandskasten dabei.....Den wurm konnte ich damit jedoch leider nicht verbinden. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin

Note 05. mars 2017, 14:13 Nachttraeumerin a écrit une note

Heute hatten wir endlich das passende Hilfsmittel dabei um an die Dose zu gelangen. Nach einer Std. Hin und her haben wir dann aufgegeben, das Logbuch konnten wir nicht Bergen.  :-(
Lieber Owner, kannst du mal nach dem Rechten sehen? Ich hatte nur Kleber aus dem Verbandskasten dabei.....Den wurm konnte ich damit jedoch leider nicht verbinden. :-(
Tftc sagt Nachttraeumerin

trouvé Recommandé 06. septembre 2016, 11:48 Nordlandkai trouvé la géocache

Vor 2 Jahren kann ich das erste Mal zu diesem Cache.
Ohne Hilfsmittel scheiterte ich hier sehr schnell.
Heute habe ich mein Glück wieder probiert.
Dank sehr guter Ausrüstung war das Bergen überhaupt kein Problem. Allerdings wollte sich der Bandwurm zieren. Nach vielem hin und her, rauf und runter, links und recht war es wohl die Hand Gottes, die die Dose zum Vorschein brachte. ;-)

Vielen Dank für den sehr außergewöhnlichen Cache. Dafür vergebe ich sehr gerne eine Empfehlung.

trouvé 02. août 2014 Hestha trouvé la géocache

Tja, es gibt ja tatsächlich noch was anderes als "Geocaching", nämlich "Opencaching". Das durfte ich dann heute auch feststellen, als ich unverhoffter Weise etwas gefunden hatte, was eigentlich etwas ganz anderes sein sollte.

Na, ja, neugierig wie man ist schaut man da ja erst mal rein. Aber das war gar nicht so einfach und brauchte viiiiiel Geduld. Als ich dann gelesen hatte, wer hierfür verantwortlich ist, wunderte mich gar nichts mehr Lachend.

Damit habe ich so gar nicht gerechnet. Klasse Ding, das ich wohl sonst nie gesehen hätte. Nun mußte ich nur noch die Dose finden, die ich eigentlich suchte.

TFTC und schöne Grüße aus Lotte...

Hestha

trouvé 30. mai 2014, 14:30 josbe trouvé la géocache

immer gut ausgerüstet hatten wir die Behausung schnell in den Händen, der Bandwurm war aber sehr widerspenstig und kam dann aus einem falschen Ausgang. Super gemacht,Cool eben ein Ding vom Landstreicher

DFDC sagt josbe und Lupilein (unser Erster)

trouvé 31. juillet 2013 Metalspin trouvé la géocache

Da rief mich der Sutthauser an, ob ich nicht Lust auf nen Cache vom Landstreicher hätte. Hm, welcher denn, ich hatte ja erst zwei (bei geocaching.com) von ihm, und da sagte er etwas Neuer Publish und von einem Bandwurm Nähe LA.... Och, warum nicht? Keien 15min später wurde ich abgeholt, und durfte auf der Rückbank Platz nhemen, weil seine ECGA den rest des Autos einnahm.

Vor Ort wurdedas Döscehn (?) schnell erspäht und mit der Ausrüstung geborgen, aber dann wurde es kniffelig und tüftelig. Immer abwechselnd hin und her, gemacht und getan, und auf einmal konnten wir das Magenproblem lösen.

Das war echt wieder eine sehr gelungene Idee des Landstrecihers Lächelnd, und wie ich dann jetzt feststellen konnte, ist mein erster Log bei opencaching.de auch gleich ein STFLachend.

TFTC sagt Metalspin

trouvé 31. juillet 2013 Sutthauser trouvé la géocache

Nachdem ich gestern während der Arbeit von diesem Cache bei Facebook erfahren habe bin ich heute Morgen direkt nach dem Dienst hier her gefahren und musste feststellen, dass mir die nötige EGCA hierfür fehlt. So ging es erst mal Heim. Heute Abend ging es dann mit Verstärkung durch Metalspin und der nötigen EGCA erneut hier her und nachdem wir die Dose in den Händen hielten  hat es noch einen Weilchen gedauert bis wir dem Bandwurm, einen Drehwurm verpasst haben und er sein Geheimnis ausgespuckt hat.


Der Sutthauser sagt DANKE!

trouvé 31. juillet 2013, 14:00 Ned Flanders trouvé la géocache

Hey, da wollte ich doch mal mit pyropetzi zusammen ne Opencachingtour machen und da war dieser Frischling gerade richtig.Cool

Wenn da jemand Hilfe benötigt um den Bandwurm zu untersuchen, dann sind wir doch gerne Hilfsbereit. Vor Ort angekommen konnten wir die Dose direkt sichten und ich war froh, dass ich das passende dabei hatte um sie zu bergen. Unten starteten wir sofort unsere Untersuchung und wir hatten eine Menge Spaß dabei. Die Diagnose war schnell da, aber irgendwie kamen wir zu keiner erfolgreichen Behandlung, bis auf einmal der kleine Bandwurm sein Geheimnis zeigte und wir die Therapie erfolgreich beenden konnten.

Nachdem alles erledigt war konnte der Bandwurm wieder zurück und sich verstecken.

Hat Spaß gemacht und OC ist eine potentielle Plattform.

 

DFDC

[Retour à la géocache]