Waypoint search: 

Log entries for Brief an Tante Erna    Found 17x Not found 0x Note 2x

Archived 23 May 2017 smilemarco has archived the cache

Note 16 May 2017, 21:20 smilemarco wrote a note

Cache wurde nun leider dauerhaft entfernt. Dose war leer, Logbuch weg, die Story dazu nun auch unwiederbringlich weg. So funktioniert das nicht 😭

Dankeschön an alle Geocacher, die bis dahin so schön mitgemacht haben. Es war schön eure Geschichten erzählt zu bekommen.

Smilemarco

16. Mai 2017 21:24

Note 23 October 2016, 10:55 smilemarco wrote a note

Wartungsarbeiten wegen Logbuch-Plünderei

Kann vorübergehend nicht besucht werden.

23. Oktober 2016 10:56 smilemarco

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 June 2016 Finderhannes found the geocache

Wir haben ihn gefunden, aber erst später die Sache mit dem Brief geschnallt.

Danke fürs Verstecken.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 May 2016, 13:56 Golgafinch found the geocache

Das mit der fortlaufenden Geschichte hat sich ja wohl erledigt. Dafür bekommt Tante Erna aber viele nette Einzelbriefe. Schon erstaunlich wie sich ein Geocacher auch heute noch dazu hinreißen lässt mehr als nur Datum und Nickname ins Logbuch zu schreiben. War früher mal Gang und Gäbe. Zumindest bei größeren Logbüchern.
Gerne hätte ich die nette Hanglage für ein längeres Päuschen genutzt, aber mich drängten noch einige weitere OC-Caches vorwärts. Das aus diesen nichts wurde, ist eine andere Geschichte.

DFDC

Found 06 May 2016, 08:38 CitizenOfTime found the geocache

Schnell nach dem Steinkreis noch mit genommen Danke fürs verstecken!

Found 01 May 2016 InDie12 found the geocache

Heute wollte ich "einfach mal raus" und hatte dabei auch Tante Erna einen Besuch abgestattet! Schöne Idee, toller Cache und herrliche Natur - was will man mehr! Vielen Dank sagt InDie12!

Found 09 April 2016, 21:02 CRapToxx found the geocache

Heute bei einer kurzen Wanderung mit meiner Familie eingesammelt.
Gut versteckt und dennoch relativ schnell gefunden.

TFTC
CRapToxx

Found 31 January 2016, 15:40 knollo601 found the geocache

Eine schöne kleine Sonntagsrunde mit dem ganzen Team. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken, hegen und pflegen.
Cache Nr. 19

Found 09 January 2016 Buschi48 found the geocache

Gemeinsam mit lijuulj und Chopin zogen wir heute los, um ein paar Caches bei Pößneck zu absolvieren. Nach dem Warmmachen bei der Runde "einfach mal raus ..." bogen wir noch hierher ab und danken für die herrlichen Aussichten.
Auch hier war das Versteck leicht zu finden und wir konnten völlig unbehelligt loggen.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

Found 08 November 2015 DL5AUA found the geocache

Diesen Cache hatte ich schon am 16. Februar 2014 gefunden und geloggt, damals ohne Eintrag bei OC. Heute nochmals an Tante Erna gedacht und das Logbuch signiert. Danke fürs Verstecken und Pflegen!
TFTC
oc#002

Found 08 November 2015 LmcK1710 found the geocache

Auch wir haben die Aufgabe leider falsch verstanden aber dennoch ein paar Zeilen im Logbuch hinterlassen danke für den Cache und den Spaß

Found 12 September 2015 Schnuggl found the geocache

Auf unserer kleinen Wanderung kamen wir hier vorbei.
Die Dose konnte schnell entdeckt und geloggt werden.

Wir durften noch einen Gleitschirmflieger beobachten, doch das klappte noch nicht so recht.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

Found 30 August 2015 Ti1na found the geocache

Prima Versteck! Geniale Idee! Und man kann gemütlich im Schatten sitzen (heute bei gefühlten 50°C enorm wichtig) und an der Tante-Erna-Geschichte stricken. Die Aussicht ist sehr schön und lädt zum Verweilen ein.

Vielen Dank für den kreativen Cache!

Ti1na

Found 30 August 2014, 17:30 HptmF found the geocache

Liebe Tante Erna,

was hier so los ist ...
Eigentlich waren wir wegen eines Multis unterwegs, bei dem wir jedoch aufgrund Brückenbogensteinzählungsunklarheiten erstmal den Weg hier hoch wählten und somit an einem interessanten Ort und dann beim Weitergehen hier zufällig an einem weiteren interessanten Ort landeten. So schrieben wir 17:30 Uhr diesen Brief und erkannten erst daheim beim zugehörigen Listing, daß wir eigentlich eine Geschichte weitererzählen sollten. Nun, es wird auch so gehen.
Viele Grüße, liebe Erna und laß es Dir gut gehen.
HptmF + NY

Found 27 September 2013, 22:04 MrsRabbit found the geocache

Schon vor längerer zeit gefunden und auf geo.com geloggt.

Found 03 September 2013 BESTPOE found the geocache

Vor über einem Jahr habe ich das letzte Mal Tante E. besucht. Auf Grund des Angebotes von OC konnte ich heute mein Versprechen einhalten und Tante E. noch einmal besuchen. Sie hat mir das Hausbuch gezeigt - hier gibt es immer wieder Besucher. Nun haben wir gar nicht darüber gesprochen, ob sie vor 50 Jahren wirklich die Seile in der Spannstation der Buchenbergseilbahn gespannt hat. Ich lege mal ein Bild aus dem alten Schuhkarton dazu.

DFDC

Pictures for this log entry:
war das der Arbeitsplatz von Tante Erna?war das der Arbeitsplatz von Tante Erna?

Available 31 July 2013, 06:52 smilemarco has maintained the cache

Ihr teilt Euch den Cache mit Schatzsuchern einer anderen Plattform.
Vergesst den Stift nicht mitzunehmen.
Viel Spaß beim Suchen, Finden und Loggen!

Gruß Team Smilemarco

Found 07 April 2013, 20:59 nadanja found the geocache

Diesen haben wir vor geraumer Zeit schon besucht und loggen jetzt nach, da wir uns bei OC angemeldet haben. Vielen Dank für den Cache an dieser schönen Stelle, die wir sonst wohl nie besucht hätten.

Found 01 March 2013 Burggeist found the geocache

Bei schönem Wetter und viel Schnee ohne Koordinate leicht gefunden. Nette Idee. Vielen Dank.

Found 11 June 2012 Team Schmowskie found the geocache

Eine tolle und vorallem kreative Idee. Ich denke es wird ein guter und sehr langer Brief... Habe natürlich auch daran gearbeitet.
Die Location war bestens von Dentalcache bekannt. Danke sagt: Team Schmowskie, Abt. SLF

[Back to the geocache listing]