Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KulturKennerCache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016 IsaCa hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wesertour haben wir uns letzte Woche auch in Minden umgeschaut und bei diesem Multi einige Dinge über Minden gelernt und ein paar versteckte Ecken gesehen! Vielen Dank! Der Cache ist in super Zustand und gut suchbar. Vielleicht solltet ihr in die Beschreibung mit aufnehmen, dass es sich um einen Tauschcache handelt.

Out = kl. Monsterstempel

In = Corny Caramel (haltbar bis 09/2017 Zwinkernd

Viele Grüße aus Göttingen,

Isa & Jo

gefunden 07. August 2014, 20:45 Kidstyle hat den Geocache gefunden

Den haben wir schon am 01.08. gefunden. Aber wir konnten uns erst heute eintragen. Leider lag der Cache auf dem Boden und das Logbuch fehlt. Gizmo81 hat ein Not-Logbuch gemacht und ihn wieder versteckt Zwinkernd

gefunden 07. August 2014, 20:45 Team Gizmo81 hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir schon am 01.08. bei unserer großen Urlaubs-Cachetour gefunden. Leider hatten wir da nicht die Möglichkeit zu loggen.

Also waren wir grad nochmal da, um dies nachzuholen.

 

Der Behälter lag unten, war offen und das Logbuch fehlt. Stirnrunzelnd

Habe einen Zettel als "NOT-Logbuch" reingelegt und den Behälter natürlich wieder versteckt.

 

Danke für die schöne Tour durch Minden

Und Liebe Grüße aus Dresden Lächelnd

gefunden 02. April 2014 moritz.anastasia hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Oktober 2013 Thorti71 hat den Geocache gefunden

Die vier Fragezeichen ??? haben auch diesen Fall gelöst.

????

 

gefunden 03. August 2013 frieda_oskar hat den Geocache gefunden

Schöner cache. Weitere Informationen siehe Dr. Snuggles. Danke

gefunden 03. August 2013, 13:10 dr.snuggles hat den Geocache gefunden

Heute war ich zusammen mit meinen Patenkindern ( 8 & 10 Jahre) unterwegs, um diesen Cache abzulaufen. Es handelt sich um schöne Runde durch die Mindener Innenstadt, die wir problemlos in der angegeben Zeit geschafft haben. Allerdings gibt es in der Innenstadt von Mi hin & wieder mal schlechten bis gar keinen Empafng, so dass man sich die Richtungen zu den weiteren Zielen an den einzelnen Punkten einprägen sollte, und nicht immer seinem Gerät glauben schenken sollte. Generell hatten wir an den einzelnen Stationen 5-16m Abweichung - zum Identifizieren der einzelnen Stationen und auch zum Finden des Finals hat das gut ausgereicht. Die in der Beschreibung erwähnten Rattenköder waren kein Problem - "Zugriff" erfolgte irgendwo in einer Höhe zwischen Bauch und Kinn.

Auch als eingesessener Mindener erfährt man noch ein paar kleine zusätzliche Details (wann hört man zB sonst etwas von kulturellen Eriegnissen um 1908 in Minden).

Man kann diesen Cache übrigens wunderbar mit einem Besuch einer Eisdiele o.ä verbinden - man kommt an ihnen (manches mal) vorbei... Vielleicht sollte man - wegen der Abwechslung - nicht immer den direktesten Weg gehen.

Ansonsten bedanken wir uns für diese tolle Runde und wünschen allen weiteren Suchern(&Findern) viel Erfolg!

Hinweis 01. August 2013 SirSAL hat eine Bemerkung geschrieben

die strecke lies sich recht gut ablaufen & trotz teilweise etwas ungenauer koordinaten stand ich heute vormittag am finalen spot ... leider konnte ich aufgrund vieler menschen, die ihren pfaden folgen, nicht zugreifen.
nachmittags hinderte mich ein parksünder, welcher sich im gespräch mit dem ordnungsamt befand, an zugriff & eben grade (~19:00) lungerten ein paar kinder an dem schattigen plätzchen herum.
später versuche ich es nochmal ...
für weiteres feedback bedarf es eines anrufes ;D
greetz, ...sirsal / sebastian

[Zurück zum Geocache]